Cursor-Design

Helfe beim Thema Cursor-Design in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe neulich ein Cursor-Design in den Einstellungen ausgewählt, welches mir nicht mehr gefällt und als ich zum ursprünglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirkenLP, 28. Dezember 2018.

1. BirkenLP
    BirkenLP Gast

Cursor-Design

Hi Leute,

ich habe neulich ein Cursor-Design in den Einstellungen ausgewählt, welches mir nicht mehr gefällt und als ich zum ursprünglichen Cursor-Design, also den, den man ganz am Anfang hat, gewechselt bin (siehe Bild), blieb dennoch der jetzige Cursor bestehen (was ihr im Screenshot jetzt nicht sehen könnt). Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Ich habe den Computer auch gerade eben zurückgesetzt (ich habe diesen PC sowieso erst seit drei oder zwei Tagen) und selbst dann hat sich nichts getan. Auch habe ich versucht, den Standard-Cursor durch die Taskleisteneinstellungen und dann unter Design einzurichten (Bild folgt), jedoch ohne Erfolg! Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

BirkenLP Cursor-Design

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Warum nochmal anfragen ?
    Cursor-Design

Thema:

Cursor-Design

Die Seite wird geladen...

Cursor-Design - Ähnliche Themen - Cursor Design

Forum Datum

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface Sonntag um 19:57 Uhr

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren: Hallo, wenn ich Alt, Steuerung, Shift etc klicke erscheint dies neben dem Cursor. Wenn ich mit Photoshop arbeite nervt das gewaltig und es scheint auch etwas die Performance zu verlangsamen. Wie kann ich diese Anzeige abstellen? Vielen lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal mein Maus-Cursor und lässt sich nur mit kurzem Abmelden oder Benutzer wechseln zurück holen. Win 10 Home Version 1809 Betriebssystembuld 17763.292...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar): Hallo, Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor sichtbar. Sieht so aus, als hätte es in den letzten Tagen einige große Updates gegeben. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen

Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen: Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des angezeigten Bildschirmfensters. Ist die Maus kaputt?; Ich habe schon nach neuen Treiber gesucht, aber der neueste soll schon installiert sein. Es ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln: Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Cursor-Design [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Courser designer

,
  2. cursor design windows 10

,
  3. PC Maus Cursor Design

,
  4. windows cursor designs