Cursor-Form

Helfe beim Thema Cursor-Form in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelConter, 15. September 2015.

1. MichelConter
    MichelConter Gast

Cursor-Form

Hallo, Windows 10-Fans

Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden?

Vielen Dank für Tipps

Weiterlesen...

#1 MichelConter, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cursor-Form

Die Seite wird geladen...

Cursor-Form - Ähnliche Themen - Cursor Form

Forum Datum

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen: Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter. Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Suche bestimmten Cursor Windows 10?

Suche bestimmten Cursor Windows 10?: Hallo ,ich wollte fragen ob jemand weiß wo man diesen Cursor findet? Ich weiß es ist nicht ganz scharf aber man kann es teilweise noch erkennen? Es ist ein Rainbow Cursor mit einer Kreisform . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-bestimmten-cursor-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2020

Cursor einstellen?

Cursor einstellen?: Wollte mal Fragen ob man den Cursor von einem spiel zb. Assasins Creed Syndicate irgendwie bekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/cursor-einstellen

Windows 10 Support 21. April 2020

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...: Hallo Ich habe zwei Bildschirme, der eine hat eine FullHD-, der andere eine WQHD-Auflösung. Also erkennt windows den Bildschirm mit der FullHD Auflösung logischerweise als kleiner an, was bewirkt, das der Cursor immer die Höhe wechselt, anstatt parallel zum anderen Bildschirm weiter zu laufen....

Windows 10 Support 22. März 2020

Mausauswahl Cursor Schwarz machen?

Mausauswahl Cursor Schwarz machen?: Moin, weiß zwar wie man den normalen Cursor ändert, allerdings nicht, wie man den Cursor ändert, der kommt wenn man auf zum Beispiel links geht, wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/mausauswahl-cursor-schwarz-machen

Windows 10 Support 3. März 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?: Ich habe meinen Laptop Winnovo V142 der Windows 10 hat vorgestern geupdatet. Danach hab ich ihn ausgeschaltet und heute wieder hochgefahren. Dabei wurden die Updates verarbeitet. Als ich dann mein Passwort eingeben wollte war es immer falsch, bis ich merkte, dass die Tasten falsche Zeichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Cursor-Form [gelöst]