Cursor, Mauszeiger

Helfe beim Thema Cursor, Mauszeiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach letzten Windows 10 Update ist auf meinen Notebook der Cursor, Mauszeiger verschwunden. Das Touchpad funktioniert normal. Ich habe eine Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Woitzik, 5. September 2017.

1. Peter Woitzik
    Peter Woitzik Gast

Cursor, Mauszeiger

Nach letzten Windows 10 Update ist auf meinen Notebook der Cursor, Mauszeiger verschwunden. Das Touchpad funktioniert normal.

Ich habe eine Bluetooth Maus angeschlossen die funktioniert ohne Probleme. Die Problemlösung von Windows Defender

gibt an

Treiber für DMA Controller ist nicht installiert das Problem kann mit einer Treiber Neuinstallation behoben werden.

Meine Windows 10 Problembehandlung konnte das Problem aber nicht lösen.

Weiterlesen...

#1 Peter Woitzik, 5. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cursor, Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Cursor, Mauszeiger - Ähnliche Themen - Cursor Mauszeiger

Forum Datum

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?: Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor. Ich beschreibe mal das Problem: Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und wenn ich den irgendwo setzen möchte erscheint da die "schwarze Linie". Vor paar Minuten war es anders, Da kam nicht die schwarze Linie sondern der...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Wie stellt man wo ein das der Windows Explorer Cursor wieder direkt anzeigt, anstatt das...

Wie stellt man wo ein das der Windows Explorer Cursor wieder direkt anzeigt, anstatt das...: Also NICHT so wie im angehängten Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-wo-ein-das-der-windows-explorer-cursor-wieder-direkt-anzeigt-anstatt-das-symbol-der-verknuepften-anwendung

Windows 10 Support 30. September 2020

Cursor Position beim Start festlegen

Cursor Position beim Start festlegen: Kann man die Position des Cursors - normal beim Start mittig auf dem Desktop - an anderer Stelle festlegen, wenn Windows hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?: Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen Ladekreis wird und weiter nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?...

Windows 10 Support 22. August 2020

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004: Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem hängt der Maus-Cursor alle paar Milisekunden. Ich werde noch wahnsinnig! Ich habe auch eine anderer Maus angeschlossen. Das selbe Problem. Gerät im...

Windows 10 Support 18. August 2020

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: Seit dem letzten Windows-Update blockiert immer wieder die Tastatur und die Maus! Beides Wireless! Gibt es Lösungen für dieses Problem?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2020

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen: Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter. Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Suche bestimmten Cursor Windows 10?

Suche bestimmten Cursor Windows 10?: Hallo ,ich wollte fragen ob jemand weiß wo man diesen Cursor findet? Ich weiß es ist nicht ganz scharf aber man kann es teilweise noch erkennen? Es ist ein Rainbow Cursor mit einer Kreisform . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-bestimmten-cursor-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2020

Cursor, Mauszeiger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cursor verschwunden touchpad

,
  2. Mauszeiger Ändern

,
  3. cursor festgestellt

,
  4. einen farbigen kreis als curser,
  5. laptop tastatur wo ist der spiele cursor,
  6. ein Cursor?,