Cursor springt immer auf linken Rand

Helfe beim Thema Cursor springt immer auf linken Rand in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erwin Johann Sigl, 21. Mai 2018.

  1. Erwin Johann Sigl
    Erwin Johann Sigl Neu hier
    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cursor springt immer auf linken Rand


    Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand
     
    #1 Erwin Johann Sigl, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cursor springt immer auf linken Rand

Die Seite wird geladen...

Cursor springt immer auf linken Rand - Ähnliche Themen - Cursor springt linken

Forum Datum

Cursor springt beim Schreiben

Cursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen...

Surface 19. August 2018

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte,...

Windows 10 Support 7. August 2018

Cursor springt unvermittelt

Cursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop). Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den Pin eingeben möchte, springt der Mauszeiger nachdem ich das erste oder zweite Zeichen eingegeben habe wieder VOR das erste eingegebene Zeichen....

Windows 10 Support 5. März 2016

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang"

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang": Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, gibt es Probleme mit meinem Cursor. Wenn ich bspw. einen neuen Ordner anlege und gerade beim Eingeben des Namens bin, springt er plötzlich aus dem Ordner raus und an den Anfang der Ordneransicht. Oder aber wenn ich bspw. in einer Ordneransicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Cursor springt immer auf linken Rand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. courser springt immer nach links

    ,
  2. cursor springt immer nach links

    ,
  3. surface springt bei pdf immer auf Anfang