D Link Adapter funktioniert nicht!?

Helfe beim Thema D Link Adapter funktioniert nicht!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein D Link Enthernet bzw. Internet Adapter funktioniert nicht vorher ging er immer und hatte nur kleine Aussetzer aber nur wenn man ihn berührt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FuFi34675, 10. Juni 2021.

1. FuFi34675
    FuFi34675 Gast

Hallo! Mein D Link Enthernet bzw. Internet Adapter funktioniert nicht vorher ging er immer und hatte nur kleine Aussetzer aber nur wenn man ihn berührt hat (Das USB Port funktioniert einwandfrei btw.) und seit heute ging er gar nicht mehr konnte sich nicht mehr verbinden und stand die ganze Zeit da gerät konnte nicht erkannt werden D Link blablabla und dann habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und eine Befolgt und zwar das ich den D Link Deinstalliere und neu Installiere und dann musste ich ja ins Web ich habe ja jetzt kein Internet mehr wie bekomme ich das wieder und ja außerdem alle 5 minuten zirka gibt es eine Meldung beim pc das der d link adapter angeschloßen wurde obwohl ist gar nichts gemacht habe und dann sofort nach 1 sekunde steht das Gerat konnte nicht erkannt werden wie repariere ich das ganze oder muss ich mir ein neues kaufen? Das fuckt mich richtig ab habe mich den ganzen tag auf ein spiel das ich mir erst gekauft habe zu zocken und dann geht der scheiss nicht Bitte um Hilfe!!!(und Siehe Bild-so sieht der D Link aus)

:)

#1 FuFi34675, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Festplatten Adapter funktioniert nicht?

Festplatten Adapter funktioniert nicht?: Ich habe mir einen USB adapter (https://www.ebay.de/itm/USB-2-0-zu-SATA-22pin-Adapter-Kabel-Support-f%C3%BCr-2-5-Zoll-HDD-SSD-Festplatten-DE/333695390746?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649) für meine alte PS4 festplatte. Wenn ich ihn einstecke kommen keine neues gerät im...

Windows 10 Support 19. September 2020

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?: Schönen guten Tag, um Bilder zwischen meinem Handy und dem Pc hin- und her zu schicken habe ich bei Windows 7 (habe meinen PC vorhin auf Windows 10 geupgradet) den Bluetooth Adapter UB-40 0 von Tp-Link benutzt, da in diesem kein Bluetooth verbaut ist. Seit dem ich den PC jedoch geupgradet habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

hervorgehobener Link funktioniert nicht

hervorgehobener Link funktioniert nicht: Ich bin mir nicht sicher, wie ich das nennen soll. Ich habe eine Box aus meinen OneDrive-Einstellungen geöffnet. An zwei Stellen wurden die Worte Mehr Info blau hervorgehoben. Als ich klickte, damit ich lesen konnte, woraus diese Information bestand, gab es einen Blitz, eine Box, die für nur ein...

Windows 10 Support 29. November 2018

d link camera dcs-930L

d link camera dcs-930L: Beste community, Na upgrade windows 10 blokkeert pc installatie van d link camera dcs-903L Weet U een oplossing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

D Link Adapter funktioniert nicht!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden