D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

Helfe beim Thema D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von falke_03, 10. Februar 2019.

  1. falke_03
    falke_03 Gast

    D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten


    Hallo,

    ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu löschen ist, möchte das System über ihn booten.
    Ich hatte die Bootmöglichkeit via USB bewusst eingerichtet. Doch nun stört sie. Dehalb, wie kann ich es hinbekommen, dass ich für andere Fälle die Möglichkeit von USB zu booten erhalte, den Stick aber ausschalte.

    Besten dank für jede Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Boot Stick Erstellen

Boot Stick Erstellen: Hallo liebe Community Ich möchte gerne einen Boot Stick erstellen, um auf meinem neu gebautem Computer (ohne CD Laufwerk) Windows 10 zu installieren. Ich habe das Windows 10 Setup tool heruntergeladen und auch alles richtig gemacht beim Installationsvorgang. (Den richtigen Stick ausgewählt, wo...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

d link camera dcs-930L

d link camera dcs-930L: Beste community, Na upgrade windows 10 blokkeert pc installatie van d link camera dcs-903L Weet U een oplossing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten [gelöst]