Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien

Helfe beim Thema Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung die Preise für viele seiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien


    Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien

    Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien
    Microsoft hat ohne große Ankündigung die Preise für viele seiner Hardware-Produkte in Großbritannien angehoben, um damit die Auswirkungen der Entscheidung der Briten zum Verlassen der Europäischen Union abzufedern. Durch den Schritt wurde der Preis des Surface Book zum Beispiel um rund 11 Prozent angehoben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien

Die Seite wird geladen...

Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien - Ähnliche Themen - Brexit Microsoft erhöht

Forum Datum

Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn

Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn: Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn [ATTACH]Microsoft und Saturn läuten den Schnäppchen-Endspurt ein und senken jetzt die Preise vieler Surface-Produkte drastisch. Vom klassischen Notebook über flexible 2-in-1-Geräte bis hin zum Hybriden für Kreative und Gamer...

Windows 10 News 24. März 2021

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Preise

Preise: Ist die Benützung von Skype in jedem Fall kostenpflichtig? Wenn Ja: Preis innerhalb der Schweiz? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Danke

Danke: Halloo Hubert Was ist denn bei dir los?? Vor 2 Tagen ging es noch da war das Problem gelöst! Hast du etwa System Schädlinge installiert? Die dein Problem dann reproduziert haben! Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 25. September 2017

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....: Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in den letzten Jahre mit allen Problemen die euch betrafen ja auch allein gelassen. Ich werde mein Windows Phone nun endgültig einmotten und mich...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft erhöht Preise für Windows 10 & Co in Russland - Grund offen

Microsoft erhöht Preise für Windows 10 & Co in Russland - Grund offen: Microsoft erhöht Preise für Windows 10 & Co in Russland - Grund offen [IMG]Microsoft will die Preise seiner Produkte in Russland in Kürze um rund ein Zehntel erhöhen, wobei in diesem Fall nicht nur Geschäftskunden betroffen sein werden, sondern auch Endverbraucher. Zu den Gründen für diese...

Windows 10 News 4. November 2016

erhöhte Festplattenaktivität

erhöhte Festplattenaktivität: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft die Festplatte die ersten 10 nach dem Hochfahren auch immer auf fast 100%, nach einer Zeit beruhigt sich die Festplatte wieder, doch für die Schule ist ein Bisschen Blöd wenn mein Laptop immer so lange braucht....

Windows 10 Support 18. August 2016

Besten Dank Microsoft

Besten Dank Microsoft: Erst Build dananch Windows 10 Pro - und ab Heute 08.09.15 zurück nach Windows 10 Home - schluss mit lustig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Annine icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden