Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien

Helfe beim Thema Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung die Preise für viele seiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat ohne große Ankündigung die Preise für viele seiner Hardware-Produkte in Großbritannien angehoben, um damit die Auswirkungen der Entscheidung der Briten zum Verlassen der Europäischen Union abzufedern. Durch den Schritt wurde der Preis des Surface Book zum Beispiel um rund 11 Prozent angehoben. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien - Ähnliche Themen - Brexit Microsoft erhöht

Forum Datum

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise: Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise [IMG]Microsoft wird in Kürze eine LTE-fähige Version des im Juni vorgestellten Surface Pro präsentieren. Das Microsoft Surface Pro LTE bekommt, wie das Unternehmen damals schon in Aussicht stellte, ein integriertes Modem...

Windows 10 News 20. September 2017

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....: Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in den letzten Jahre mit allen Problemen die euch betrafen ja auch allein gelassen. Ich werde mein Windows Phone nun endgültig einmotten und mich...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft erhöht Preise für Windows 10 & Co in Russland - Grund offen

Microsoft erhöht Preise für Windows 10 & Co in Russland - Grund offen: Microsoft erhöht Preise für Windows 10 & Co in Russland - Grund offen [IMG]Microsoft will die Preise seiner Produkte in Russland in Kürze um rund ein Zehntel erhöhen, wobei in diesem Fall nicht nur Geschäftskunden betroffen sein werden, sondern auch Endverbraucher. Zu den Gründen für diese...

Windows 10 News 4. November 2016

erhöhte Festplattenaktivität

erhöhte Festplattenaktivität: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft die Festplatte die ersten 10 nach dem Hochfahren auch immer auf fast 100%, nach einer Zeit beruhigt sich die Festplatte wieder, doch für die Schule ist ein Bisschen Blöd wenn mein Laptop immer so lange braucht....

Windows 10 Support 18. August 2016

Microsofts Surface & Co. und Windows 10 retten den PC-Markt

Microsofts Surface & Co. und Windows 10 retten den PC-Markt: Microsofts Surface & Co. und Windows 10 retten den PC-Markt [IMG]Normale Tablets sind zwar allem Anschein nach schon längst über den Zenit ihrer Entwicklung hinaus - doch haben sie den Weg für eine große Erfolgsgeschichte geebnet: Die Hybrid-Geräte, zu denen ein angeflanschtes Tastatur-Cover...

Windows 10 News 18. März 2016

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da: Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da [IMG]Microsofts Edel-Tablet Surface Book hat bei zahlreichen Nutzern großes Interesse hervorgerufen - war allerdings erst einmal nur auf der anderen Seite des Atlantiks zu haben. Ds ändert sich nun aber: Wie das Unternehmen...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Surface Book: Microsoft nennt Preis für das Top-Modell - 3200 Dollar

Surface Book: Microsoft nennt Preis für das Top-Modell - 3200 Dollar: Surface Book: Microsoft nennt Preis für das Top-Modell - 3200 Dollar [IMG]Microsoft hatte bei der Vorstellung des neuen Surface Book zwar angekündigt, dass das 2-in-1-Notebook mit bis zu einem Terabyte Speicherplatz erhältlich sein würde, doch fehlte das Top-Modell bisher im Microsoft Store und...

Windows 10 News 17. Oktober 2015

Besten Dank Microsoft

Besten Dank Microsoft: Erst Build dananch Windows 10 Pro - und ab Heute 08.09.15 zurück nach Windows 10 Home - schluss mit lustig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Dank Brexit: Microsoft erhöht Preise für Surface & Co in Großbritannien [gelöst]