Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...

Helfe beim Thema Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Google steht das heißt das ich darf das? Im November 2006 wurde für die https://de.wikipedia.org/wiki/Library_of_Congress der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plantcityveggie, 28. Dezember 2020.

  1. plantcityveggie
    plantcityveggie Gast

    Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...


    Bei Google steht das heißt das ich darf das?

    :)
     
    #1 plantcityveggie, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es...

Die Seite wird geladen...

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es... - Ähnliche Themen - Kopierschutz alten Spiel

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?: Ich habe mir alte Spiele gekauft darunter bf 1942 bf Vietnam bf2 usw komischer Weise laufen spiele wie bf2 (2005) oder TES morrwind von 2001 problemlos auf meinem Windows 10 Laptop auch andere Spiele WIE die alten S. T. A. L. K. E. R teile, Auch "modernere" spiele wie ETS 2 laufen ohne Problem ....

Windows 10 Support 14. April 2022

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt: UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [IMG]Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass die Microsoft-Lösung sehr gut geschützt ist. Denn eine UWP-Anwendung hat gleich fünf Kopierschutzschichten, darunter die an Denuvo erinnernde...

Windows 10 News 16. Februar 2018

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet: ''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.'' Was ich schon versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?: seit dem upgrade auf windows 10 kann ich meine spiele nicht mehr starten das soll mit den kopierschutz den windows nicht unterstützt zu tun haben meine frage ist bekannt ob da eine lösung angeboten wird oder muss ich ein anderes betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Darf ich den Kopierschutz von einem alten Spiel knacken wenn das der einzige Weg ist es... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uwp spiel umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden