Darf Win10-PIN nicht ändern
Helfe beim Thema Darf Win10-PIN nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nopo_1009, 8. Januar 2023.
Darf Win10-PIN nicht ändern
Darf Win10-PIN nicht ändern - Ähnliche Themen - Win10 PIN ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows PIN ändernWindows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
Win10, PIN nicht verfügbarWin10, PIN nicht verfügbar: Hallo, Bisher konnte ich meinen PC, Win10, ohne Eingabe von Benutzername u. Passwort, starten. Plötzlich geht dies nicht mehr, es werden Benutzername, Kennwort verlangt. Es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.Versuchen Sie es erneut."OK Gleicher Fehler bei... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2022 |
WIN10 Sperrbildschirm OHNE PINWIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN: In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese Alternative nicht mehr. Gibt es die nicht mehr? Wenn doch was muss ich tun?Danke vorab. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbarPIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar: hello, mein problem ist, dass ich die pin vergessen habe. die pin muss ich beim App download im ms store eingeben. ich habe ein surface mit windows 10.dann wird gesagt, ich sollte es unter anmeldeoptionen die pin ändern können. Dort steht aber: Pin derzeit nicht verfügbar?ich bin verzweifelt und... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert Danke im Vorraus :-)... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Welche Komponenten darf man NICHT bei win10 OEM Tauschen?Welche Komponenten darf man NICHT bei win10 OEM Tauschen?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-darf-man-nicht-bei-win10-oem-tauschen |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
wo kann ich die windows Pin ändern?wo kann ich die windows Pin ändern?: Wo kann ich die Windows Pin ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |