Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion
Helfe beim Thema Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHühnerbein, 7. April 2019.
Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion
Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion - Ähnliche Themen - Darstellung negativer positiver |
Forum | Datum |
---|---|---|
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie neuester Win10 Pro Version 21H1 nebst taggenauer Updates von heutebekomme ich bei eingeschalteten TMP... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
Systemabstürze bzw NeustartsSystemabstürze bzw Neustarts: Hallo liebe Gemeinde, Wie in meiner Überschrift ich kämpfe seit Wochen mit meinen Rechner. Rechner stürzt sporadisch ab und startet neu manchmal kommt die Win-Reparatur beim hochfahren manchmal nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe ein neues Mainboard, neues Netzteil und anderen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
PCI bzw. GrafikartenproblemPCI bzw. Grafikartenproblem: Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP Compaq 6200 pro microtower, Intel i5-2400. Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, bzw. PCI funktioniert nicht, bzw. wird kein aktueller... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Festplattenzugriff bzw. OrdnerzugriffFestplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff: Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Akku- bzw. StromverbrauchAkku- bzw. Stromverbrauch: Hallo zusammen, es gibt doch einen Menüpunkt (Lumnia 950 XL), wo man dann sehen kann, welche Apps wieviel Strom verbraucht haben. Ich finde diesen Menüpunkt leider nicht mehr, auch nicht mit Google. Danke für einen Tipp es Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Mai 2016 |
Crash nach Fehler in dwm.exe bzw. nvlddmkm.sys bzw. shellexperiencehost.exeCrash nach Fehler in dwm.exe bzw. nvlddmkm.sys bzw. shellexperiencehost.exe: Hallo zusammen, mein PC stürzt immer wieder bei grafiklastigen Spielen ab (sowohl unter Windows 7, als auch unter Windows 10 (das ich - nachdem ich den Fehler nicht beheben konnte - vor verzweiflung installiert habe). Der erste Fehler in der Ereignisanzeige deutet auf die dwm.exe hin (siehe... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |
Personalisierung bzw. CortanaPersonalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im InfobereichUI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich: Hallo, folgendes Problem - Windows 10 Pro 64 bit, HP EliteBook 8560p, Grafiktreiberversion 15.200.1062.1004, 03.08.2015: UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich, die AMD Radeon HD 6470M wird als AMD Radeon HD 7400M erkannt. [IMG] Bitte um einen Patch... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |