Darstellung von Windows 10

Helfe beim Thema Darstellung von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von spooky1, 5. Dezember 2015.

1. spooky1
    spooky1 Neu hier

Hallo,
    wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht komplett ist?

Und mein Bluetooth das im Laptop eingebaut ist, erscheint nicht mehr im Gerätemanager. Hab zwar das Bluetooth zeichen noch in der Taskleiste aber wenn ich draufklicke kommt Fehlermeldung, "das Programm kann nicht gestartet werden, da TosSndPlug.dll auf dem Computer fehlt".
    Danke für Antworten im Voraus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Darstellung

Forum Datum

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins Hochformat zu wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives Ergebnis dargestellt sehen. Beispiel: Ist das Ergebnis negativ, ich aber nur positive Ergebnisse sehen möchte, lautet das Ergebnis = 0. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 7. April 2019

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten

HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten: Hallo! Ich verwende Windows 10 im HDR-Modus auf einem Acer Predator X27 Monitor. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings werden meine Einstellungen bei einem Neustart nicht angewendet, d.h. das Bild ist zu dunkel und ich muss in Windows HD Color-Einstellungen auf den...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt: Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge ) Nun das Problem: wenn...

Microsoft Edge 29. Dezember 2018

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt: Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge ) Nun das Problem: wenn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Mikrosoft Edge zeigt unvollstaendige Darstellungen

Mikrosoft Edge zeigt unvollstaendige Darstellungen: einige Schaltflächen und Bilder werden durchkreuzt dargestellt. Einige Flächen unvollständig. Flashplayer ist für Edge nicht zuständig. 50fff657-728a-4bd8-9638-05fb8344d4b8

Microsoft Edge 13. März 2018

Darstellung von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 darstellung ändern

,
  2. darstellung windows 7 nach windows 10

,
  3. datumdarstellung windows ändern

,
  4. Darstellungen u. Anzeigen,
  5. windows 10 darstellung der mail,
  6. darstellungen windows 10,