Darstellung

Helfe beim Thema Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertPetri, 12. Juli 2017.

1. HerbertPetri
    HerbertPetri Gast

Darstellung

Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ?

Weiterlesen...

#1 HerbertPetri, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HerbertPetri, welchen
    meinst Du?
    welches Programm?
    von welchem Endgerät wird dieses
    -Programm gestartet?

Thema:

Darstellung

Die Seite wird geladen...

Darstellung - Ähnliche Themen - Darstellung

Forum Datum

Japanische Schriftzeichen darstellen

Japanische Schriftzeichen darstellen: Obwohl ich auf JAP locale gewechselt bin, werden manche Zeichen nicht übersetzt. Sodass ich manchmal z.B. in Spielen solche Prachtstücke als img-dateien habe: èþâOâëé_éãé¯ Während der Name der Hauptdatei auf dem Dektop normal übersetzt wird. Gibt es irgendeinen Weg wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild: Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt. Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Probelm mit den Monitoren und der Darstellung?

Probelm mit den Monitoren und der Darstellung?: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei unterschiedliche Monitore an meinem Rechner angeschlossen. eine davon 24 Zoll Full HD über HDMI und ein kleinen 19 Zoll pber DVi. Eigentlich bin ich soweit ziehmlich zufrieden nur wenn ich auf dem Full HD Display etwas lesen will dann sind die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü: Seit dem Mai Update habe ich Probleme mit Windows 10. Im Startmenü sind neben den Icons keine Namen die Schrift zusehen nur wen man mit der Maus direkt darauf ist. Eine Änderung im Dokument bestätigen in dem Aufgeklapten Menü klappt nicht, entweder ist kein Kästchen vorhanden oder die Schrift...

Windows 10 Support 17. August 2020

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher das Display nciht mehr komplett zu sehen. Die Taskleiste ist nur noch etwa 2 Millimeter sichtbar, links und rechts sind dann die geöffneten Programm...

Windows 10 Support 7. August 2020

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?: Ich bin auf der Suche nach einem Remote Desktop Programm mit so wenig Latenz wie möglich und die Übertragung sollte schön flüssig sein und eine hohe Qualität haben. Ich wäre auch bereit für so ein Programm zu zahlen. Kennt ihr irgendwelche Programme die gut sind?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Darstellung [gelöst]