Darstellungsfehler mit Radeon 1650

Helfe beim Thema Darstellungsfehler mit Radeon 1650 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt jemand Abhilfe? Nach update auf W10pro von W7pro lief alles prima - Programme wurden anstandslos übernommen. Da ich auf eine korrekte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBl, 21. August 2015.

  1. HaraldBl
    HaraldBl Gast

    Darstellungsfehler mit Radeon 1650


    Kennt jemand Abhilfe?

    Nach update auf W10pro von W7pro lief alles prima - Programme wurden anstandslos übernommen. Da ich auf eine korrekte Darstellung angewiesen bin im Bereich Grafiken/Foto ist es für mich ein Grund zu W7 zurück zu kehren.

    Nach dem Versuch einen Treiber von AMD zu installieren - welcher scheinbar auch ausgeführt wurde - musste ich im Gerätemanager feststellen das immer noch der W10 eigene Universaltreiber den Dienst tut. Die Oberfläche der gewohnten Radeon fehlt auch. Am Monitor konnte ich keine Besserung der Skalierung bewirken. (die Fotos werden in der Breite gedehnt)


    Grafikkarte: ATI Radeon 1650 (jetzt AMD)


    Hat jemand ein ähnliches Problem und wie kann ich es lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Darstellungsfehler mit Radeon 1650

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler mit Radeon 1650 - Ähnliche Themen - Darstellungsfehler Radeon 1650

Forum Datum

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische Ansicht und Darstellung der Symbole...1. Bild => Wenn ich unter einem Programm "Speichern unter" wähle2....

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?: Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650. Meine frage passt diese Grafikkarte in den Slot des Motherboards? Mainboard: Foxconn g 41 m...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nokia 1650

Nokia 1650: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit vielen Jahren ein Nokia 1650 in Benutzung. Doch dies verlangt seit einiger Zeit bei einigen Einstellungen einen sog. Sicherheitscode, den ich gar nicht kenne, weil ich ihn nie benutzt habe. Warum nun solch ein Code verlangt wird, ist mir ohnehin...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2019

4k darstellungsfehler

4k darstellungsfehler: ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung setzt, weil permanent irgendwelche Darstellungsfehler ein Umstellen erforderlich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Extreme darstellungsfehler bei Edge

Extreme darstellungsfehler bei Edge: Hey leute habe seit lager zeit extreme Darstellungs fehler bei Microsoft Edge. Schnell vorab, Ich benutze ein Microsoft Lumia 640Dualsim Handy mit Windows 10. Hier mal ein Beispiel von den fehler [IMG] Ich habe schon jede Einstellung ausprobiert aber nix hilft. Das schlimmste ist das dass...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Radeon Software!

Radeon Software!: Auf meinem PC ist momentan AMD Radeon HD 8180, Version 16.5.1 installiert. Nun werde ich aufgefordert ein Upgrade zu installieren und zwar auf 16.3.2 das ist die Version vom März diesen Jahres. Ich müsste aber die Version vom Juni diesen Jahres bekommen. Was läuft bei mir falsch? Jedes...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Lumia 950 Darstellungsfehler nach Update

Lumia 950 Darstellungsfehler nach Update: Hallo liebe alle, nach dem Installieren des jüngsten (Firmware)-Updates, das für Windows10 Mobile (fürs Lumia 950) erschien, ist das Microsoft-eigene Spiel Age of Empires Castle Siege unspielbar geworden. Es gibt massive Darstellungsprobleme (siehe Screenshot). Dieses Problem gab es bereits...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern: Hallo, ich habe erfolgreich Windows 10 Pro auf meinem PC installiert, jedoch scheinen sich einige Fenster falsch darzustellen. Screenshots: [IMG] - hier z.B. Microsoft Edge, dem die Buttons für Minimieren, Maximieren und Schließen fehlen [IMG] - hier das Einstellungsfenster,...

Windows 10 Support 27. August 2015

Darstellungsfehler mit Radeon 1650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden