Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Helfe beim Thema Darstellungsprobleme auf externem Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dewebsu, 4. April 2020.

  1. dewebsu
    dewebsu Gast

    Darstellungsprobleme auf externem Monitor


    Hallo,

    ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler fest, so dass der obere Bereich eines Programmes nicht dargestellt wird und auch auf nichts mehr geklickt werden kann. Hier ein Beispiel aus Thunderbird:

    Die ganze Menüleiste ist nicht sichtbar.

    Darstellungsprobleme auf externem Monitor


    Das gleiche kommt auch häufig im Firefox Browser vor, hier lässt sich das dann temporär beheben, indem ich zwei mal F11 drücke und damit in die Vollbildansicht und zurück wechsel. Das gleiche hatte ich auch schon mal im Edge Browser.


    Hat jemand eine Erklärung hierfür und wie lässt sich das beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme auf externem Monitor - Ähnliche Themen - Darstellungsprobleme externem Monitor

Forum Datum

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots[ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10

Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10: Guten Tag, erstmal zu meinem Setting: Ich habe ein 13" Ultrabook, welches mit 4k Auflöst. Da die Auflösung für so ein kleines Gerät sehr hoch ist, habe ich für den Destop einen Zoom von 175% festgelegt (somit ist die Größe der Desktop-Icons auch wieder annehmbar). Zum Arbeiten schließe ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Darstellungsprobleme auf externem Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden