Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates

Helfe beim Thema Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe heute Morgen aktuelle Windows-Updates durchgeführt (siehe Screenshots). Seither habe ich massive Darstellungsprobleme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayDee2212, 6. Oktober 2019.

  1. JayDee2212
    JayDee2212 Gast

    Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates


    Guten Morgen,


    ich habe heute Morgen aktuelle Windows-Updates durchgeführt (siehe Screenshots).


    Seither habe ich massive Darstellungsprobleme, speziell in Browsern (siehe weitere Screenshots). Arbeiten mit bspw. Chrome (schwarzes Fenster mit weißen Punkten) ist seitdem unmöglich. Als Vergleich noch ein Screenshot aus Edge, auch hier treten massive Darstellungsfehler auf.


    Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates


    Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates


    Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates


    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. vielleicht sogar eine Lösung hierzu?


    Besten Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JayDee2212, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates - Ähnliche Themen - Darstellungsprobleme aktuellen Updates

Forum Datum

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen Film aufzurufen, läuft er normal ab. Nur die Bedienelemente für anhalten, weiter, Lautstärke sind...

Windows 10 Support 9. März 2024

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots[ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Aktuelles Update unter Windows 10

Aktuelles Update unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen PC der mit Windows 10 läuft. Heute Morgen habe ich ein aktuelles erforderliches Update installiert. Das funktionierte im ersten Schritt problemlos. Anschließend konnte ich mich wie gewohnt anmelden. Die Anmeldung wird akzeptiert, aber der Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10: Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder) Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 -...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Darstellungsprobleme!

Windows 10 Darstellungsprobleme!: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Icons deren Hintergrund schwarz sind, obwohl ich ein Design gewählt habe ändert sich der Hintergrund der Icons nur zur Hälfte mit (Siehe Bild). Ich habe alles probiert und das ganze Internet durchsucht, doch leider noch keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 18. November 2015

Darstellungsprobleme bei Windows 10

Darstellungsprobleme bei Windows 10: Hallo, ich habe Probleme mit der Darstellung von Fenstern und insbesondere Eingabefeldern bei Windows 10. Ich habe zwar in den Einstellungen die empfohlene Auflösung ausgewählt, aber bei Eingabefeldern ist die Ansicht aus irgendeinem Grund fehlerhaft. Ich versuche z.B. gerade ein neues...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden