Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.

Helfe beim Thema Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nappy_Franconia, 18. März 2020.

  1. Nappy_Franconia
    Nappy_Franconia Gast

    Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.


    Hallo Experten,


    mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus:

    1. Meine Taskleiste ist weg

    2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf dem Bidlschirm links angezeigt, die auch nicht wegzukriegen sind. Klicke ich ganz oben links auf die drei Linien, klappt ein Menü aus der Seite, das z.B. beinhaltet "Angeheftete Kacheln". "Andere Apps", "Dokumente" oder "Einstellungen". Und die angehefteten Kacheln sind voreingestellt aktiviert und sind auf dem Desktop sichtbar. Schalte ich um auf "Alle Apps" erhalte ich das gesamte Startmenü über den Desktop ausgebreitet.

    3. Fenster lassen sich nur noch im maximierten Modus anzeigen. Nehme ich eines dieser Fenster und zerre es an der Titelleiste vom Bildschrimrand, erhalte ich einen vertikal geteilten Bildschirm mit einer definierten Grenze, die ich hin und herschieben kann.

    4. Die Benachrichtigungsleiste sagt mir, dass "während der Präsentation" alle Meldungen außer Alarme abgeschaltet sind, dabei habe ich heute noch gar keine Präsentation geöffnet.

    5. Beim ersten Herunterfahren nach Auftreten des Problems wurde mir erzählt, dass irgendetwas "im Lesemodus" sei und das das Herunterfahren verhindere.

    6. Mein normales Desktop mit allem, was darauf liegt, ist auch weg.


    Wie komme ich wieder in den Normalzustand?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Nappy_Franconia, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc. - Ähnliche Themen - Darstellungsprobleme geteilter Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 Probleme beim geteilten Bildschirm

Windows 10 Probleme beim geteilten Bildschirm: Hallo,bei Arbeiten mit einem zweigeteilten Bildschirm Zoom und Word oder Word und Chrome passiert es immer wieder, dass sich die eine Seite des Bildschirms schwarz färbt aus geht/nicht mehr angezeigt wird. Getätigte Eingaben werden trotz dunklem Bildschirm dennoch verarbeitet Texte geschrieben...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Darstellungsprobleme

Darstellungsprobleme: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots[ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Bildschirm geteilt

Bildschirm geteilt: mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2018

Geteilter Bildschirm rückgängig machen

Geteilter Bildschirm rückgängig machen: Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Plötzlich war der Bildschirm halbiert und die untere Leiste( Zeichen für Tastatur, Meldungen..etc.) nahm den halben Bildschirm ein, Wie kann ich das rückgängig machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Windows 10 Darstellungsprobleme!

Windows 10 Darstellungsprobleme!: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Icons deren Hintergrund schwarz sind, obwohl ich ein Design gewählt habe ändert sich der Hintergrund der Icons nur zur Hälfte mit (Siehe Bild). Ich habe alles probiert und das ganze Internet durchsucht, doch leider noch keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 18. November 2015

Darstellungsprobleme bei Windows 10

Darstellungsprobleme bei Windows 10: Hallo, ich habe Probleme mit der Darstellung von Fenstern und insbesondere Eingabefeldern bei Windows 10. Ich habe zwar in den Einstellungen die empfohlene Auflösung ausgewählt, aber bei Eingabefeldern ist die Ansicht aus irgendeinem Grund fehlerhaft. Ich versuche z.B. gerade ein neues...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Darstellungsprobleme der Infosymbole in der Taskleiste, Uhr aus dem Bildschirm verschoben

Darstellungsprobleme der Infosymbole in der Taskleiste, Uhr aus dem Bildschirm verschoben: Die Infosymbole in der Taskleiste werden häufig fehlerhaft/verschoben dargestellt. Dabei verschiebt sich die Uhr nach rechts aus dem Bildschirm (Bild 1). [IMG] [Bild 1] Klickt man dann z.B. auf das Lautsprecher-Symbol, wird die Anordnung neu gezeichnet, und die Symbole werden korrekt...

Windows 10 Support 10. September 2015

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich will keine halbe bildschirme

    ,
  2. geteilten bildschirm rückgängig machen

    ,
  3. windows 10 geteilter bildschirm rückgängig

    ,
  4. der bildschirm ist geteilt wie macheicbihnrückgöngig,
  5. win 10 desctop auf einmal geteilt,
  6. Wie mache ich geteilten Bildschirm auf pc in Windows 10 rückgänig,
  7. kein geteiltes displey,
  8. win 10 doppelter bildschirm,
  9. doppelter bildschirm pc,
  10. kein doppelter bildschirm,
  11. geteilten Bildschirm wieder rückgängig machen,
  12. nur zweiter bildschirm windows 10 rückgängig,
  13. bildschirm anzeige geteilt in ein bild umschalten,
  14. geteilter birlschirm sehe ich nicht,
  15. monitor win 10 keine startleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden