"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht"

Helfe beim Thema "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dieterhof, 3. Juni 2016.

  1. dieterhof
    dieterhof Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht"


    Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie einen anderen Ordner"
    Der Programmhersteller erklärt sich für Laufwerkprobleme nicht zuständig, das Programm sei i.O.
    Wer weiß Hilfe?
     
    #1 dieterhof, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @dieterhof,
    war das Programm in einer anderen Version schon einmal installiert ?
    Und hast Du eventuell eine neue Festplatte eingebaut, mit einem neuen Laufwerksbuchstaben ?
    Dann könnte dies weiterhelfen:
    Kann nicht installieren - Web to Date - SIQUANDO Forum

    Ansonsten feststellen, wo das Programm installieren will und entsprechenden Pfad erstellen.
     
    #2 Wattissss, 3. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dieterhof, damit man besser prüfen kann:
    Um welches gekaufte Programm handelt es sich?
     
  5. T.Rexx290562
    T.Rexx290562 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso. Platte abgeraucht. Keine Installation mehr möglich. Programm: Aerofly RC 8 keine installationspfadabfrage bei der installation, daher keine möglichkeit herauszufinden, woin das Programm installieren möchte. Nur die oben genannte Fehlermeldung.
    Wie kann man denn die eventuell verbliebenden Reste und Einträge endgültig löschen, um endlich wieder neu installieren zu können ?
     
    #4 T.Rexx290562, 12. Februar 2023
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht"

Die Seite wird geladen...

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht" - Ähnliche Themen - angegebene Laufwerk UNC

Forum Datum

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

UNC-Pfad ???

UNC-Pfad ???: Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei Installation von LS22 auf Rechner mit Win10 ??? Alte Festplatte war defekt und mußte getauscht werden.

Windows 10 Allgemeines 9. September 2022

Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...

Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Explorer, die Suche & den Startbutton bei Windows zugreifen. Der Sound geht auch nicht mehr und ich kann auch keinen rechtsklick auf die Anwendungen machen. Es find damit an, dass ich bei den Berechtigungen im Registrierungseditor bei Berechtigung "alle...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...: Guten tag ich brauche hilfe undswa ich möchte etwas starten runterladen aktualisieren dan kommt immer diese fehlermeldung die oben steht ich habe mir videos angeguckt und online nachgeschaut nichts hat geklappt und ich weiß nicht weiter ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen LG jonas...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der Migration auf Server 2016 Std, kamen plötzlich einige Benutzer auf mich zu und sagten, dass sich ihr Explorer selbständig schließen würde. Daraufhin habe...

Windows 10 Support 30. April 2020

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung....

Windows 10 Insider 15. Dezember 2018

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden."

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.": Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Berechtigungen Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen

Berechtigungen Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen: Ich habe mir ein Programm runtergeladen,Wenn ich nun nach dem entpacken die exe Datei öffne erscheint folgende Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das angegebene laufwerk bzw. der unc-pfad

    ,
  2. unc-pfad existiert nicht

    ,
  3. das angegebene laufwerk bzw. der unc-pfad existiert nicht

    ,
  4. windows 10 unc pfad wird nicht gefunden,
  5. backuppfad unc,
  6. das system kann das angegebene laufwerk nicht finden,
  7. unc pfad existiert nicht,
  8. supermailer das angegebene Laufwerk existiert nicht,
  9. stickypassword das angegebene laufwerk unc-pfad,
  10. was soll bei einem unc pfad angegeben werden,
  11. windows 10 das angegebene laufwerk existiert nicht,
  12. bmd software kann unc pfad nicht finden,
  13. unc pfad anzeigen,
  14. das angegebene laufwerk bzw. der unc-pfad existiert nicht windows xp,
  15. unc pfad %20 win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden