Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.

Helfe beim Thema Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x509, 29. Januar 2019.

1. x509
    x509 Gast

Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt. Heute ist es weg.

Ich habe die normale Suche durchgeführt und bin den Anweisungen zur Anzeige von Symbolen im Benachrichtigungsbereich der Taskleiste gefolgt. Beachten Sie, dass das Power-Symbol EIN ist, aber ausgegraut.

Ich habe den Geräte-Manager überprüft, und beide Batterien scheinen in Ordnung zu sein.

Also, was ist hier los? Die meisten meiner Systemprobleme kann ich mit einer Google-Suche lösen. Diesen kann ich nicht. *Verwirrt

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bree
    Bree Gast

Bevor Sie andere mögliche Ursachen untersuchen, klicken Sie auf Start und wählen Sie Neustart am Netzschalter (nicht Herunterfahren). Es muss neu gestartet werden, um einen vollständigen Neustart vor Kälte zu gewährleisten.

4. x509
    x509 Gast
    Hey Bree,

Dieser kalte Neustart funktionierte. Danke vielmals.

5. Bree
    Bree Gast
    *Da dachte ich mir, dass es das könnte. Ein Neustart kann viele der seltsamen "Macken" heilen, die sich manchmal entwickeln können.

6. x509
    x509 Gast
    Und ich möchte nur hinzufügen, dass ich meinen Laptop gerade wieder neu starten musste, und das Batteriesymbol ist immer noch im Benachrichtigungsbereich vorhanden.
    *Daumen × *Daumen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Batteriesymbol erscheint

Forum Datum

Removable Storage Devices Ordner - erscheint plötzlich

Removable Storage Devices Ordner - erscheint plötzlich: Guten Tag,seit ca. 2 Stunden erscheint immer mal wieder am Desktop ein Ordner namens "Removable Storage Devices" er ist leer. Ich habe ihn NICHT erstellt. Er erscheint einfach plötzlich. Ich habe bereits, wie an anderer Stelle in diesem Forum beschrieben, auf rechte Maustaste und anschließend...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:47 Uhr

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang: Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang [ATTACH]Microsoft hat den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit von Windows 11 bekanntgegeben. Ab Anfang Oktober will man das neue Betriebssystem für die Kundschaft verfügbar machen. Gleichzeitig sollen auch einige wenige erste PCs mit...

Windows 10 News 31. August 2021

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Update für Microsoft Defender Antivirus Antischadsoftware erscheint nicht

Update für Microsoft Defender Antivirus Antischadsoftware erscheint nicht: Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop. Heute fiel mir bei meinen anderen PCs auf, dass das monatliche Update "Microsoft Defender Antivirus Antischadsoftware" heute heruntergeladen wurde.Bei meinem neuen PC wurde allerdings nur das tägliche Security intelligence Update für den...

Windows 10 Sicherheit 5. August 2021

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?: Hallo, mit Siedler Vier von Blue Byte habe ich das Problem das die Maus manchmal funktioniert mit dem Hausbau, aber da baue ich ein Haus dann geht Hausbau nicht mehr. es erscheint dann nicht die Baustelle. Häuser kann ich abreißen und die Karte mit der Maus verschieben. Das Hausmenü verwenden,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...: Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das Display herausnehmen. Die bisher in der Community angebotenen Verfahrensweisen schlugen fehl. Mit...

Surface 20. Juli 2021

DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10

DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10: DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10 [ATTACH]Nach einer ersten Ankündigung im September 2020 sah es in den letzten Wochen so aus, als würde Microsoft die DirectStorage-Technologie der Xbox Series X exklusiv für Windows 11 anbieten. Nun sollen jedoch auch Gamer...

Windows 10 News 20. Juli 2021

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden