Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.

Helfe beim Thema Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x509, 29. Januar 2019.

  1. x509
    x509 Gast

    Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.


    Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt. Heute ist es weg.

    Ich habe die normale Suche durchgeführt und bin den Anweisungen zur Anzeige von Symbolen im Benachrichtigungsbereich der Taskleiste gefolgt. Beachten Sie, dass das Power-Symbol EIN ist, aber ausgegraut.



    Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.



    Ich habe den Geräte-Manager überprüft, und beide Batterien scheinen in Ordnung zu sein.



    Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.



    Also, was ist hier los? Die meisten meiner Systemprobleme kann ich mit einer Google-Suche lösen. Diesen kann ich nicht. *Verwirrt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bree
    Bree Gast

    Bevor Sie andere mögliche Ursachen untersuchen, klicken Sie auf Start und wählen Sie Neustart am Netzschalter (nicht Herunterfahren). Es muss neu gestartet werden, um einen vollständigen Neustart vor Kälte zu gewährleisten.
     
  4. x509
    x509 Gast
    Hey Bree,

    Dieser kalte Neustart funktionierte. Danke vielmals.
     
  5. Bree
    Bree Gast
    *Da dachte ich mir, dass es das könnte. Ein Neustart kann viele der seltsamen "Macken" heilen, die sich manchmal entwickeln können.
     
  6. x509
    x509 Gast
    Und ich möchte nur hinzufügen, dass ich meinen Laptop gerade wieder neu starten musste, und das Batteriesymbol ist immer noch im Benachrichtigungsbereich vorhanden.
    *Daumen × *Daumen
     
Thema:

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Batteriesymbol erscheint

Forum Datum

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei Microsoft Family Safety für bei Kinder anmelden. "Familie & Andere Personen" erscheint jedoch nicht in...

Windows 10 Support 1. September 2024

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den Anwender unbrauchbar!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2024

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2024

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wieso-sehe-ich-nichts-mehr-zu-meinem-akku-und-habe/044c0dc7-ced0-4f7f-a5dc-fe17d1d5f23eAllerdings hat bei mir die vorgeschlagene Lösung nicht...

Surface 10. Februar 2024

Windows: Batteriesymbol, USB abmelden weg?

Windows: Batteriesymbol, USB abmelden weg?: Hallo, mein Vater hat an seinem Laptop wohl irgendwas falsch geklickt und nun ist in der Symbolleiste fast nichts mehr drin, also es fehlen z.B. das Batteriesymbol und das USB-Abmeldesymbol. Leider kann ich die auch nicht mehr über „Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen“ zufügen....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden