"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

Helfe beim Thema "Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von win10neuer, 7. Januar 2016.

  1. win10neuer
    win10neuer Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    "Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"


    Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen.
    Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte.
    Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen?
     
    #1 win10neuer, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Lesen . Die "Nur anschauen, nicht anfassen"-Option. Die Benutzer können eine Datei öffnen, jedoch nicht ändern oder löschen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Du kannst das natürlich nur mit Administratorrechten durchführen - der Benutzer ohne Adminrechte besitzt dafür keine Berechtigung.
     
Thema:

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

Die Seite wird geladen...

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte" - Ähnliche Themen - Dokument Word geöffnet

Forum Datum

Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?

Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?: Hallo versuche mit meinem Rechner auf einen unter "Netzwerk" sichtbaren Computer zuzugreifen und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Es ist ein privates Netzwerk alles Windows 10. Alle Forenbeiträge zu dieser Meldung laufen ins Leere. Hab gefühlt schon alles ausprobiert was es gibt....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the...

Windows 10 Support 6. August 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Zugriffsrechte Benutzer reparieren

Zugriffsrechte Benutzer reparieren: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich mir die Farben beim Export aus Lightroom komplett anders aussehen als noch in Lightroom drin. Dabei habe ich Adobe kontaktiert und dabei ist herausgekommen, dass ich einen neune Benutzer anlegen sollte. Das habe ich gemacht und die Farben wurden wieder...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Word-Dokumente

Word-Dokumente: Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind...

Windows 10 Support 15. November 2018

Dokument Windows Word

Dokument Windows Word: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit heute kann ich bei einer Seite von Windows Word die Seite oben rechts nicht mehr verkleinern. Diese erscheint nun immer über die ganze Seite. Was habe ich falsch gemacht oder verstellt?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word der benutzerbesitzt keine zugriffsrechte

    ,
  2. word kann das dokument nicht öffenn der benutzer besitzt keine rechte

    ,
  3. das dokument kann nicht geöffnet werden.

    ,
  4. word dokumente können nicht geöffnet werden,
  5. word 2007 dateien werden unter win 10 nicht mehr geöffnet,
  6. sharepoint dokument kann nicht geöffnet werden,
  7. In word auf Dokument keine Zugriffsrechte,
  8. das dokument kann von word nicht geööfnet werden,
  9. der benutzer besitzt keine zugriffsrechte,
  10. word fehlermeldung zugangsberechtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden