Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\

Helfe beim Thema Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe. Es wurde auf einem HA-Cluster mit 2 Nodes eine Freigabe erstellt. In dieser Freigabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edi86, 30. Januar 2017.

  1. edi86
    edi86 Gast

    Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\


    Hallo,



    ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe.



    Es wurde auf einem HA-Cluster mit 2 Nodes eine Freigabe erstellt. In dieser Freigabe (User-Verzeichnisse) sind Ordner, einer dieser Ordner (filebox) dient als Briefkasten d.h es dürfen Dateien und Ordner in das Verzeichnis kopieren werden jedoch soll der Inhalt für nicht Besitzer des Ordners unsichtbar sein.



    Nun zum Problem:

    Wenn ich nun versuche eine Datei in diesen Ordner zu verschieben erscheint eine Fehlermeldung:



    Das Element befindet sich nicht mehr unter: D:/ Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.

    Dabei entsteht im Zielverzeichnis eine 0KB Datei mit dem korrekten Dateityp und Dateinamen.



    Das passiert mit verschiedenen User Verzeichnissen. Wenn man dann ein paar Mal erfolglos probiert hat, funktioniert es jedoch plötzlich.



    Alle User die Zugriff auf die User Verzeichnisse haben sind in einer separaten Gruppe. Diese Gruppe hat folgende Rechte auf diesen Ordner:

    Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\




    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, da mir die Ideen ausgehen.



    Gruß

    edi86

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\

Die Seite wird geladen...

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\ - Ähnliche Themen - Element befindet

Forum Datum

Issue with representation of Distinguished Name element STATE in certificates

Issue with representation of Distinguished Name element STATE in certificates: If you open a certificate with any Windows Crypto Library also the certificate viewer, the representation of a specific information is not according to the X.500 standard and RFC 2253. The value STATE in the DN is represented in Windows with S. In the RFC the string S does not exists....

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan

Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem Windows 1,2004, SSD+HDD: In den Faxeinstellungen versuche ich meinen "Fax-Ordner" D:\xxx\Faxe zu integrieren. Der Ordner wird zwar akzeptiert und neu gesendete Faxe werden dort abgelegt, aber die alten Faxe werden...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Warum stürzt bei mir Cubase 10.5 AI Elements ab?

Warum stürzt bei mir Cubase 10.5 AI Elements ab?: Ich habe die neusten Updates installiert und trotzdem stürzt das Programm ständig ab. Was kann ich mache? Ich habe eigentlich recht gute Hardware und es stürzte schon mit nur 2 Spuren ab. Was kann ich noch machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-bei-mir-cubase-105-ai-elements-ab

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?: Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht mehr existiert und das Zweite ist die Bibliothek bei dem FTP Server wird kein Context Menü aufgerufen geschweige denn angezeigt und die Bibliothek...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus: Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?: Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer behauptet, dass es darin liegt, dass die Textgröße der Grund dafür ist. Um das Problem zu beheben wollte ich deshalb die Größe von Text, Apps und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in..": Hallo, auf einem USB-Laufwerk ein Ordner. Lässt sich nicht löschen, umbenennen; Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad.. Dazu gibts schon mehrere Treads, jedoch hilft mir davon keiner. Win10 1909 18363.693 Überwachter Ordnerzugriff ist aus. Neustart von Win10 hilft nicht....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in: Hallo, habe die Fehlermeldung das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad .....) und kann somit nicht mehr Gelöscht bzw. Kopiert werden ! Wie bekommt man diesen Fehler unter Windows 10 wieder weg ? Bin für Tipps offen Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das element befindet sich nicht mehr in

    ,
  2. windows 10 des element befindet sich nicht mehr

    ,
  3. das elem befindet sich nicht mehr

    ,
  4. windows 10 das element befindet sich nicht mehr in,
  5. Das element befindet sich nicht in...,
  6. windows 10 element befindet sich nicht mehr,
  7. element befindet sich nicht mehr