Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.

Helfe beim Thema Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_50F4&SUBSYS_103C8100&REV_1001\4&37b9f029&0&0001" erfordert weitere Installationen. Mein Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ars79, 13. April 2019.

  1. Ars79
    Ars79 Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.


    Das Gerät "INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_50F4&SUBSYS_103C8100&REV_1001\4&37b9f029&0&0001" erfordert weitere Installationen.

    Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr.
    Diese Meldung kommt.Was muss ich tun?

    Liebe Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    715

    Von Zeit zu Zeit schaue ich nach den unbeantworteten Fragen.
    Du hast ein Treiber Problem. Gehe in den Gerätemanager und schaue nach gelben Ausrufezeichen irgendwo bei Audio. Dort versuchst Du den Treiber zu aktualisieren. Neustart. Funktioniert das nicht, dann deinstallierst Du den Treiber und machst dann einen Neustart. WIN-10 holt sich im Normalfall den Treiber beim Hochfahren.
    Funktioniert das auch nicht, gibst Du die genaue Gerätebezeichnung Deines unbekannten Gerätes bei google ein und gehst auf die Herstellerseite. Dort solltest Du einen Treibersatz für Dein Gerät finden. Wenn das auch nicht funktioniert, lieferst Du das hier nach:
    Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 17. April 2019
Thema:

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.

Die Seite wird geladen...

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen. - Ähnliche Themen - Gerät INTELAUDIO erfordert

Forum Datum

Das Gerät xyz erfordert weitere Installationen.

Das Gerät xyz erfordert weitere Installationen.: Hallo an allen hier, ab und zu bei Geräteinstallationen (Treiber) finde ich im Geräte-Manager in den Eigenschaften unter Ereignisse die Meldung: "Das Gerät xyz erfordert weitere Installationen." Wo kann man ersehen WAS für weitere Installationen erforderlich sind, denn das Problem habe ich...

Windows 10 Support 17. November 2018

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers: So. Arma minimiert Ständig, Grafiktreiber Updaten, Fettich. Denkste..... Habe Die Grafiktreiber jetzt mehrmals zurückgesetzt (Teilweise zum Bios), Komplett deinstalliert, etc... Bin jetzt bei "Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1C02&SUBSYS_1C0210DE&REV_A1\4&1ae350e1&0&0010" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01EB\RQ3007672R" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01EB\RQ3007672R" erfordert weitere Installationen.: Bitte könntet ihr mir helfen! Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01EB\RQ3007672R" erfordert weitere Installationen. Ich habe jetzt schon alles versucht, doch ich wurde weder via Internet (Google, Windows 10, Microsoft ...) noch auf meinem Laptop (System, Suche, install. Programme...) fündig. Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01DA\CB5A28PHH0" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01DA\CB5A28PHH0" erfordert weitere Installationen.: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe meine PCs erkennen nicht meine Handys. Allgemein: Sony Experia Z5 Compakt Sony Experia X Compakt PC Terra Windows 10 home Im Geräte-Manager werden mir diese Daten Angezeigt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Ein...

Windows 10 Support 15. März 2017

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01DA\CB5A28PHH0" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01DA\CB5A28PHH0" erfordert weitere Installationen.: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe meine PCs erkennen nicht meine Handys. Allgemein: Sony Experia Z5 Compakt Sony Experia X Compakt PC Terra Windows 10 home Im Geräte-Manager werden mir diese Daten Angezeigt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Soundprobleme Gerät erfordert weitere Installationen

Soundprobleme Gerät erfordert weitere Installationen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1013&DEV_4208&SUBSYS_106B6C00&REV_1003\4&e39f523&0&0001" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Das Gerät erfordert weitere Installationen ..

Das Gerät erfordert weitere Installationen ..: Hallo zusammen, bei mir (DAU) ;), funktionieren die Lautsprecher nicht mehr - folgende Fehlermeldungen kommen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0041&SUBSYS_14622806&REV_1001\5&228938d2&0&0001" erfordert weitere Installationen. Das Gerät "ROOT\UNNAMED_DEVICE\0000" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2016

"Das Gerät erfordert weitere Installationen"

"Das Gerät erfordert weitere Installationen": Hallo, ich habe heute WIN10 installiert, seitdem funktioniert die Audio-Wiedergabe nicht mehr. Zum Realtek High Definition Audio, wird mir angezeigt das alles ok sei. In der Informationsanzeige dazu steht allerdings folgendes: "Das Gerät...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdaudio erfordert weitere installationen

    ,
  2. windows 10 gerät erfordert mehr installationen

    ,
  3. intelaudio

    ,
  4. weitere installationen für audiogerät,
  5. Das Gerät PCI\VEN_8086&DEV_4237&SUBSYS_12118086&REV_00\4&1281b373&0&00E2 erfordert weitere Installationen.,
  6. Geräteinstellung,
  7. Das Gerät DISPLAY\INT0F38\4&2dea2656&0&UID134968 erfordert weitere Installationen.,
  8. Das Gerät FTDIBUS\VID_0403 PID_6001 AH05I1FUA\0000 erfordert weitere Installationen,
  9. Das Gerät HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2805&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&310f0b3f&0&0301 erfordert weitere Installationen.,
  10. Das Gerät HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A182&REV_1003\4&11d6fe01&0&0001 erfordert weitere Installationen.,
  11. surface 2 realtech gerät erfordert weitere installationen,
  12. fehler intelaudio erfordert weitere installation,
  13. Gerätelautsprecher dieses Gerätes ,
  14. das gerät erfordert weitere installationen,
  15. Das Gerät ACPI\NTN0533\0 erfordert weitere Installationen