Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?

Helfe beim Thema Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet: Ich bekomme in unbestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GodTheDog, 9. November 2020.

  1. GodTheDog
    GodTheDog Gast

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?


    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet:

    Ich bekomme in unbestimmten Abständen einen BSOD mit dem Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED, höchstwahrscheinlich liegt es an Treiber. Der Treiber ist der HID-compliant headset, von dem THX Spartial audio controller von Razer (habe ein Razer Kraken TE).

    Das Ding ist, manchmal funktioniert er, manchmal nicht (im Geräte-Manager steht Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10), den Treiber zu reparieren bringt nur kurz was und ich habe ebenfalls versucht Razer Synapse 3.0 neu zu installieren.

    Aber alles ohne erfolg.

    Ich hoffe jemand kennt sich gut genug aus, um mir mit diesem Problem weiterzuhelfen.

    Nebenbei findet Ihr den Treiber, welcher mir die Probleme verursacht.


    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?


    Lg Raz

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?

Die Seite wird geladen...

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)? - Ähnliche Themen - Gerät gestartet Code

Forum Datum

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo liebe Comunity,seid gestern abend funktioniert aufeinmal und aus dem nichts mein Ethernet nicht mehr. Im Gerätemanager steht seid dem "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10".Zusätzlich wird mir unter "Ereignisse" folgendes angezeigt: Beim Start des Geräts...

Windows 10 Support 21. April 2023

Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?

Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?: Ich habe ein Gerät im Geräte-Manger dass nicht gestartet werden kann Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). A request for the HID descriptor failed. Gerät: Touchscreen-Funktion meines HP X2 1013 G3 Tablets Hersteller: Wacom Technology Speicherort: Intel Serial IO I2C Host Controller...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzu

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzu: Hallo, ich hatte meinen Asus Laptop wegen einigen kleinen Fehlern zurückgesetzt und danach funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich hatte schon einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg. Eine normale USB Mouse nimmt er, was mich aber nicht "befriedigt" :-( Das Gerät kann nicht gestartet werden....

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2017

Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im Geräte-Manager steht: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Alle Versuche (Gerät de-/neuinstallieren über Geräte-Manager, Treiber vom...

Windows 10 Support 13. November 2016

Installation TomTom Go 600 - Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Installation TomTom Go 600 - Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Nach Installation von Windows 10 kann das Navigationsgerät TomTom Go 600 nicht richtig installiert werden. Es kommt der Fehler: "Treibersoftware aktualisieren - TomTom Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei...

Windows 10 Support 30. August 2016

windows 10 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) gps maus an usb zugang zur...

windows 10 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) gps maus an usb zugang zur...: windows 10 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) gps maus an usb zugang zur seriellen port nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...: Hallo zusammen, mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktionieren an meinem PC keine CardReader mehr. Fest verbaut ist ein Realtek USB 2.0 CardReader, der im GeräteManager das gelbe Ausrufezeichen zeigt. Unter Eigenschaften bekomme ich die oben angezeigte Fehlermeldung. Will ich den...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. Bei dem nicht funktionierenden Programm handelt es sich um eine Wetterstationssoftware, die über einen USB-Serial-Anschluss mit dem PC verbunden ist....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audio code gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden