Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.

Helfe beim Thema Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht von den Sprachoptionen herunterladen (nur 33 MB Handschrift). Es stoppt/fällt ohne Fehlercode weiter. Meine Verbindung ist NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hello10, 29. November 2018.

  1. hello10
    hello10 Gast

    Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.


    Ich kann nicht von den Sprachoptionen herunterladen (nur 33 MB Handschrift). Es stoppt/fällt ohne Fehlercode weiter.



    Meine Verbindung ist NICHT auf Gemessen eingestellt. Irgendwelche Ideen?



    [Update]



    Nach der Neuinstallation von KB4462993 vor einiger Zeit wurden die Optionen erfolgreich heruntergeladen. Ich weiß nicht, ob die beiden eine Beziehung haben.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl. - Ähnliche Themen - Herunterladen Sprachoptionen stoppt

Forum Datum

Fehler Beim Herunterladen

Fehler Beim Herunterladen: Hallo, ich wollte mal ein Programm aus dem Microsoft Store herunterladen, aber da steht Fehler, "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen. Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten. Dadurch kann das Problem vielleicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10: Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung? Bei Windows 7 gibt es die anscheinend. Ich muss die für Arbeiten mit Express Scribe aktivieren. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

In place schlägt fehl

In place schlägt fehl: Hi, ich habe folgendes Anfangsproblem: Windows Update findet keine Updates mehr Daraufhin versuchte ich es mit der Problembehandlung von Windows Updates, sowohl die integrierte wie auch die herunterzuladende. Beide fanden Fehler, korregierten ein paar, doch geholfen hatte es nichts......

Windows 10 Support 8. März 2018

Sprachoptionen ändern

Sprachoptionen ändern: Ich kaufte vor wenigen Tagen ein ASUS-Laptop mit Win 10. Beim ersten Einschalten begrüßte mich das Gerät auf Italienisch. Ich habe daher die Ländereinstellungen auf Deutsch (bzw. Deutsch Österreich) gesetzt. Das funktionierte ja alles. Was mich aber immer noch stört ist, dass ich beim...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%

Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%: Habe die Version Windows 10.0.14393. Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Speichern schlägt fehl

Speichern schlägt fehl: Hallo, Ich möchte Fragen wieso ich keine Dateien speichern kann, immer wenn ich ein Dokument speichern will (zB. die von Excel,Powerpoint oder Bilder) taucht plötzlich die Meldung: Keine weiteren Dateien vorhanden, obwohl ich genug Speicherplatz hab [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sprachoptionen deaktivieren

    ,
  2. windows 10 sprachoptionen herunterladen funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 sprachpakete herunterladen schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden