Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung
Helfe beim Thema Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit der Umstellung auf Windows 10 geht u.a. die Übertragung vom Polartrainer der zeigt an Kommunikationsanschluss konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardDr. med. Salinger, 24. Oktober 2015.
Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung
Das ist keine gute Lösung Infrarot USB geht unter Windows 10 nicht Code 31 und keine Lösung - Ähnliche Themen - Lösung Infrarot USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lösung?Lösung?: Wie kann ich das beheben auf einen Odys Desktop-4JMVRDL? https://www.gutefrage.net/frage/loesung-192 |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2023 |
Code 19 und 31Code 19 und 31: Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Auf meiner Windows 10 Installation funktionieren die Treiber für die Tastatur und die Netzwerk Adapter nicht mehr. Man kann sie nicht ersetzen oder neu laden, Sie haben das gelbe Warndreieck. Tastatur... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 13. August 2023 |
Was ist die Lösung Windows Bluescreen?Was ist die Lösung Windows Bluescreen?: Ich habe mein Pc gestartet dann kam ein Bluescreen dann hab ich mich dazu entschieden mein Pc zurückzusetzen. Bei 73% blieb der Ladevorgang einfach hängen also hab ich den Pc neugestartet. Jetzt wird mir das hier angezeigt. [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich auf "OK" drücke kommt dieser... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
lösunglösung: warum druckt mein brother dcp-195c nicht mehr |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juli 2020 |
Lösung für Windows 10 Probleme?Lösung für Windows 10 Probleme?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für meine Windows 10 Probleme, immer wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store öffne bleib ich im lade Bildschirm oder wenn ich etwas aus dem Internet herunterladen und öffe funktioniert auch nicht.... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!: will-cp@unitybox.de 45257 Essen 27.11.2016 Windows 10 aus Baujahr 2016, mit allen Zulassungen. Jedoch keine Anleitung sowie eine Sicherung CD. Paul Peter Hallo, und wertes Team, zunächst ist mein Name reiner Zufall. Meine Probleme jedoch nicht. Ich bin keine Online Experte. Habe Zwei... |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2016 |
Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?Wie gut ist eine Infrarot-LED eines Smartphones?: Moin zusammen, ich wollte mit Visual Studio eine App machen, die jeden Fernseher ausschaltet und dabei die Infrarot Diode des Gerätes benutzt also so wie ein TV B Gone. Aber lohnt sich das überhaupt bzw. Ist eine Infrarot LED an einem Smartphone überhaupt stark genug um einen Fernseher aus 20... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |
Infrarot USB geht nicht mehrInfrarot USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf Win10 funktioniert mein USB Infrarot Adapter für Polar nicht mehr. Softwarefehler, bzw. Software nicht funktionsfähig wird als Meldung angezeigt. Was nun?? Treiber sind auf dem neusten Stand. PC ist Surface Windows 8 Pro Auf Win 8.1 zurück??... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |