Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen

Helfe beim Thema Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen [IMG]Die heute veröffentlichte neue Vorschau auf das Windows 10 Creators Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    81

    Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen


    Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen

    Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen
    Die heute veröffentlichte neue Vorschau auf das Windows 10 Creators Update bringt einige spannende neue Funktionen und grundlegende Änderungen. Dazu gehört der Wechsel von der Kommandozeile auf die PowerShell, sowie die automatische Installation des im vergangenen Monat neu vorgestellten Paint 3D. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen

Die Seite wird geladen...

Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen - Ähnliche Themen - Insider Preview Epubs

Forum Datum

Edge liest kein epub mehr

Edge liest kein epub mehr: Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das...

Microsoft Edge 19. November 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Microsoft Edge Epub Page Number

Microsoft Edge Epub Page Number: Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Wo bekomme ich die neueste Insider 17107 Preview.

Wo bekomme ich die neueste Insider 17107 Preview.: Hallo Community, wo bekomme ich die neueste Insider Preview 17107 als ISO, bitte die komplette Windows 10 Adresse angeben. Danke für Eure Hilfe. VG Eckhard

Windows 10 Insider 27. Februar 2018

Neue Insider Preview: Weitere Neuerungen, Gesten, Edge, Extensions

Neue Insider Preview: Weitere Neuerungen, Gesten, Edge, Extensions: Neue Insider Preview: Weitere Neuerungen, Gesten, Edge, Extensions [IMG]Nach dem Microsoft sich so viel Zeit mit der Fertigstellung der heute veröffentlichten Windows 10 Insider Preview gelassen hat, ist das neue Build 17063 nun auch vollgepackt mit neuen Features. Einiges stellen wir nun vor....

Windows 10 News 19. Dezember 2017

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen [gelöst]