Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Yuliya123, 6. Dezember 2018 um 08:12 Uhr.

1. Yuliya123
    Yuliya123 Gast

Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:

Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen."

Bedeutet "Ihre IT-Abteilung", dass es um meine Hochschule geht und ich dort fragen muss? Hier kann man dem Support ja scheinbar keine E-Mail senden. Bevor ich anrufe, wollte ich erst einmal hier fragen.

Danke im Voraus und viele Grüße

Yuliya

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - kostenlose Studentenangebot zeigt

Forum Datum

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA: Hallo, Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß:( Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine kostenlose Testversion von G DATA dabei. Mit der gab es keinerlei Probleme. Da die Testversion heute abgelaufen ist habe ich mir...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung: Ich bekomme bei der Installation von Windows 7 Pro 32 Bit immer die Fehlermeldung, dass api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehle? Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Windows 10 Pro auf meinem Laptop installieren. Was muss ich tun? Gibt es hier für eine...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2017

Kaspersky jetzt auch kostenlos

Kaspersky jetzt auch kostenlos: Der Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat ab sofort eine kostenlose Version seines Virenschutzes für Windows-PCs im Portfolio. Kaspersky Free enthält nach Herstellerangabe dieselbe AV-Engine wie die restlichen Heimanwenderprodukte des Unternehmens und ist bis auf Eigenwerbung...
Windows 10 News 6. Oktober 2017

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum: Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. Nun ist dieser Zeitraum allerdings schon längst vorbei, aber ich lese dennoch in einigen Foren das man Windows 10 immer...
Windows 10 Probleme 11. November 2016

kostenloses update

kostenloses update: Hallo liebe Community ich habe eine Frage. Ich kann mein win 7 auf Win 10 kostenlos Updaten,traue mich dies aber nicht wirklich da ich etwas skeptisch bin.In kleiner anmerkung steht (möglicherweise fallen kosten des Internetanbieters an) und ich habe keine lust auf eine böse...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2015

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...: Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen ,da keine Details mitgeteilt werden. Wie kann ich nachvollziehen ,welcher Fehler dieses ist oder wie ich an den Download komme ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. August 2015
Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung [gelöst]