Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yuliya123, 6. Dezember 2018.

  1. Yuliya123
    Yuliya123 Gast

    Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung


    Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:


    Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen."


    Bedeutet "Ihre IT-Abteilung", dass es um meine Hochschule geht und ich dort fragen muss? Hier kann man dem Support ja scheinbar keine E-Mail senden. Bevor ich anrufe, wollte ich erst einmal hier fragen.


    Danke im Voraus und viele Grüße

    Yuliya

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - kostenlose Studentenangebot zeigt

Forum Datum

Ist das kostenlos?

Ist das kostenlos?: Ist Windows 11 kostenlos das kommt bei mir https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-kostenlos-6

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Brockhaus digital zeigt unter Windows 10 Fehlermeldung