Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Yuliya123, 6. Dezember 2018 um 08:12 Uhr.

1. Yuliya123
    Yuliya123 Gast

Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:

Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen."

Bedeutet "Ihre IT-Abteilung", dass es um meine Hochschule geht und ich dort fragen muss? Hier kann man dem Support ja scheinbar keine E-Mail senden. Bevor ich anrufe, wollte ich erst einmal hier fragen.

Danke im Voraus und viele Grüße

Yuliya

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - kostenlose Studentenangebot zeigt

Forum Datum

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA: Hallo, Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß:( Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine kostenlose Testversion von G DATA dabei. Mit der gab es keinerlei Probleme. Da die Testversion heute abgelaufen ist habe ich mir...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung