Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yuliya123, 6. Dezember 2018.

  1. Yuliya123
    Yuliya123 Gast

    Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung


    Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da:


    Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen."


    Bedeutet "Ihre IT-Abteilung", dass es um meine Hochschule geht und ich dort fragen muss? Hier kann man dem Support ja scheinbar keine E-Mail senden. Bevor ich anrufe, wollte ich erst einmal hier fragen.


    Danke im Voraus und viele Grüße

    Yuliya

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - kostenlose Studentenangebot zeigt

Forum Datum

Ist das kostenlos?

Ist das kostenlos?: Ist Windows 11 kostenlos das kommt bei mir https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-kostenlos-6

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Brockhaus digital zeigt unter Windows 10 Fehlermeldung

Brockhaus digital zeigt unter Windows 10 Fehlermeldung: Hallo, ich wollte den Brockhaus digital bei Windows 10 installieren, aber es funktioniert nicht. Die Software zeigt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 216 at 00403D56. Auch der Kompatibiltätsassistent konnte das Problem nicht lösen. Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Brockhaus unter Windows 10...

Windows 10 Support 6. März 2022

Warum zeigt mir OneDrive diese Fehlermeldung?

Warum zeigt mir OneDrive diese Fehlermeldung?: Da mein OneDrive voll war und es die ganze Zeit dieses Symbol zeigte: [ATTACH] wollte ich die Sicherungen einstellen, dass er nicht mehr alle Ordner Synchronisiert. Dabei zeigt er diese Meldung: [ATTACH] Ich hatte noch eine Dropbox verbunden, die ich daraufhin natürlich getrennt habe. Ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key kaufen? Ich besitze bereits einen anderen Notebook mit W10 - jedoch kann man es von dem wahrscheinlich nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA: Hallo, Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß:( Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine kostenlose Testversion von G DATA dabei. Mit der gab es keinerlei Probleme. Da die Testversion heute abgelaufen ist habe ich mir eine neue Version...

Windows 10 Support 10. September 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung: Ich bekomme bei der Installation von Windows 7 Pro 32 Bit immer die Fehlermeldung, dass api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehle? Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Windows 10 Pro auf meinem Laptop installieren. Was muss ich tun? Gibt es hier für eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Kaspersky jetzt auch kostenlos

Kaspersky jetzt auch kostenlos: Der Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat ab sofort eine kostenlose Version seines Virenschutzes für Windows-PCs im Portfolio. Kaspersky Free enthält nach Herstellerangabe dieselbe AV-Engine wie die restlichen Heimanwenderprodukte des Unternehmens und ist bis auf Eigenwerbung werbefrei. Nach...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...: Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen ,da keine Details mitgeteilt werden. Wie kann ich nachvollziehen ,welcher Fehler dieses ist oder wie ich an den Download komme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden