„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

Helfe beim Thema „Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clara Nyhus, 5. September 2022.

  1. Clara Nyhus
    Clara Nyhus Gast

    „Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „


    Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide Geräte schon mehrmals heruntergefahren und neu gestartet, habe auch sämtliche vorhandenen USB-Anschlüsse versucht, aber nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?Vielen Dank für eventuelle Hilfe, Clara

    Weiterlesen...
     
    #1 Clara Nyhus, 5. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

Die Seite wird geladen...

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ - Ähnliche Themen - „Das letzte USB

Forum Datum

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch das Touchpad funktioniert ordnungsgemäß, jedoch nur wenn die Tastatur mit dem Magneten an das...

Surface 8. Oktober 2022

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss: Hallo zusammenIch besitze zuhause einen Drucker von HP, welcher mit verschiedenen Geräten verbunden ist, sowohl per WLan, als auch per USB. Von den meisten Geräten kann ichproblemlos darauf zugreifen und ausdrucken. Bei einem Gerät aber, meldet es mir immer, dass der Drucker offline sei, obwohl...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen...

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen...: Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte Lacie 2big RAID 8tb anschließen. Diese unterstützt wie auch mein Rechner USB-3.0 und USB-C. Es folgt sofort die Fehlermeldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0: Hey, ich habe meinen alten Drucker HP Laserjet 1022n an meinen neuen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Er wird erkannt, ist als Standard angeklickt. Immer wenn ich nun drucken will, dann schließt sich das jeweilige Programm und sonst passiert nichts. In der Problembehandlung erscheint das...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei dann auch die...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

USB-Gerät funktioniert nicht

USB-Gerät funktioniert nicht: Ein an eine USB-Buchse angeschlossenes Gerät (z.B. Festplatte) wird nach einem Start des Computers aus dem Energiesparmodus nicht erkannt. Es funktioniert nur nach einem Neustart des PC. (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden