Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Helfe beim Thema Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:( in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von newbie_2017, 16. Januar 2018.

  1. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2

    Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(


    hallo leute,
    nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem.
    seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um welches laufwerk es sich handeln soll. ich habe mal alle meine 4 externen hd's abwechslungsweise drangehängt, das hat aber nix gebracht.
    hat jemand eine idee?

    vorab herzlichen dank für ernstgemeinte inputs
     

    Anhänge:

    #1 newbie_2017, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Don Santo
    Don Santo Windows User
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Neues Hobby, was. Ich sammle Externe! Warum hat man 4 externe HDD's? Ist doch umständlich, hast du die weil sie nacheinander zu klein wurden oder weil du die Datengräber an unterschiedlichen Orten lagerst?
    Kauf dir ein Synology NAS z. B. DS216J ca. 150,-- € da kannst 2x 3 oder 2 x 4 Gigabyte HDD's einbauen (empfehle:
    Seagate IronWolf NAS HDD 4TB, SATA 6Gb/s (ST4000VN008) und auf der zweiten noch Images zusätzlich sichern, kannst sie immer angesteckt lassen aber die Stromversorgung ausschalten wennst sie net brauchst.
    Now back to your question: Brauche dazu mehr Infos. Wann erscheint die Meldung. Passiert das wenn du mit einer bestimmten App arbeitest?
    Starte den Rechner neu und checke wann die Meldung kommt. Ist die vom OS heraus oder einer anderen Software etc. etc.
    Wenn das nicht hilft dann google mal: "Windows-Fehlersuche per Ereignisanzeige - so geht's"!

    Möglich wäre auch, dass wenn du in einer Anwendung arbeitet, die grade noch auf die Externe schreibt und du trennst die, so kann es sein, dass immer wieder diese Meldung produziert wird.
     
    #2 Don Santo, 16. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  4. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    sieht so aus, muss aber nicht zwingend seinDas nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(
    ich habe eine hd für filme, eine für musik, fotos, etc.ein nas will ich eigentlich nicht, ist aber evtl. eine überlegung wert.
    nach dem start des pc gehe ich meistens zuerst ins internet, öffne einen ordner, oder eine bildbearbeitungssoftware. rechts unten erscheint bei meinem pc mit win10 dass eine meldung vorliegt, welche beim öffnen den oben gezeigten screenshot beinhaltet.

    ich dachte das gleiche, deshalb habe ich jede meiner 4 externen hd's nochmals einzeln angehängt. hat aber nichts gebracht.
     
    #3 newbie_2017, 17. Januar 2018
  5. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    habe heute mal geachtet wann die meldung erscheint. ich habe die am häufigsten benutzten programme gestartet und etwas darin rumgewurstelt, aber die meldung kam nicht! nach so ca. 45 min. im internet, erschien die meldung dann. es sind zwei meldungen welche den selben inhalt aber ein anderes erscheinungsbild haben (im anhang). bis jetzt ist ja nichts passiert und denke es wird auch nichts passieren, aber es stört mich halt. wenn jemand noch eine idee dazu hat bitte melden.
     

    Anhänge:

    #4 newbie_2017, 18. Januar 2018
  6. Don Santo
    Don Santo Windows User
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Du hast da offensichtlich mal eine Form der externen Datensicherung gestartet!
    Arebite die nachstehende Anleitung (Link) durch, wenn nötig verknüpfe alles neuerlich damit die Meldung verschwindet.
    UND ich bin mir hunderprozent sicher, dass das ganze Theater mit deinen EXTERNEN zusammenhängt!
    Anleitung hier: >>>> Windows 10: Dateiversionsverlauf aktivieren und nutzen – So geht's
     
    1 Person gefällt das.
  7. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank, das sieht gut aus. werde mich da mal durchlesen, habe aber jetzt schon ein gutes gefühl!
     
    #6 newbie_2017, 18. Januar 2018
  8. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    @Don Santo
    bis jetzt hatte ich keine meldung mehr. danke für deine hilfe!
     
    #7 newbie_2017, 20. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  9. Don Santo
    Don Santo Windows User
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

    Bitte gerne!
     
Thema:

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Die Seite wird geladen...

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:( - Ähnliche Themen - Problem lies lange

Forum Datum

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?: Warte seit 10 minuten soll ich noch warten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-soll-ich-auf-zuruecksetzten-von-winfows-10-wartenwarum-haengt-es-bei-1

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten: Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List: Wenn ich Ordner hinzufüge oder ändere, Verknüpfungen zum Startmenü Apps List alles läuft gut. außer, dass es Stunden dauert, bis die Änderungen oder Ergänzungen erscheinen. Neustart des Computers hilft nicht. Manchmal tauchen sie am nächsten Tag auf. Arbeiten mit diesem Pfad:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...: Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Langes Warten auf Windows 10 Update

Langes Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres...

Windows 10 Support 23. März 2016

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..: Ich komme jetzt die ganze zeit nicht mehr in mein Haupt Account hinein und das ärgert mich schon die ganze Zeit und da ist mein Problem wenn ich in mein Account drinnen bin dann blendet mir ein es gibt ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ... und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL: Um die Daten zusätzlich zu schützen kann eine Datenverschlüsselung eingerichtet werden. Einstellungen èSystem èGeräteverschlüsselung Beim 1.mal sah alles toll aus: Beschreibung, Einstellungen, Einrichtung einer zusätzlichen PIN, perfekt! Leider nur (für mich) beim 1.mal. Bei allen weiteren...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lies auf sich warten

    ,
  2. lies nicht lange auf sich warten