Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage

Helfe beim Thema Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Margarete Heidingsfelder, 11. Februar 2024.

  1. Margarete Heidingsfelder
    Margarete Heidingsfelder Gast

    Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage


    danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt es besser mit Gmail zu arbeiten und zu schreiben. Darum meine Frage, wie ich mein ursprüngliches Gmail Konto wieder herstellen kann, aber die zusätzlich zugefügte Outlook Mail-Adresse auch behalten kann, um auch damit zu schreiben und zu arbeiten . Margarete

    Weiterlesen...
     
    #1 Margarete Heidingsfelder, 11. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/gmail-zugef%C3%BCgtes-outlook-r%C3%BCckg%C3%A4ngig/40882e96-84a6-499f-b6d4-30a92f810060
     
Thema:

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage - Ähnliche Themen - Outlook rückgängig Gmail

Forum Datum

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere...

Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere...: 1.Hacktool.Unreal.A 2.Backdoor.Rustock.B 3.Infostealer.Snifula.B 4.Backdoor.Tidserv 5.Trojan.Gpcorder.E 6.Spyware.XpcSpy 7.Trojan.Peacomm 8.Backdoor.Graybird 9.Trojan.Zeroaccess.B 10.Trackware.YoBar 11.Spyware.Ming 12.Tracking Cookies 13.Trackware.Webhancer 14.SpySheriff 15.Spyware.Spytector...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Neue Outlook-App: Weitere Anzeichen für einen baldigen Beta-Start

Neue Outlook-App: Weitere Anzeichen für einen baldigen Beta-Start: Neue Outlook-App: Weitere Anzeichen für einen baldigen Beta-Start [ATTACH]Microsoft arbeitet unter dem Codenamen "Project Monarch" bereits seit längerem an einer einheitlichen "All-in-One"-Lösung des beliebten Mail-Clients Outlook. Nun verdichten sich die Gerüchte rund um eine zeitnah startende...

Windows 10 News 9. August 2021

Frage zu Outlook Windows 10

Frage zu Outlook Windows 10: Guten Tag,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt & wollte mich wieder mit der Windows 10 E-Mail App einloggen.Ich habe alle Daten korrekt eingegeben, beim fertigstellen kam aber folgender Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt, Fehler 0x80004005.Beim Verwenden anderer Emails ging es leider auch...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist auf die Dauer sehr nervig, insbesondere, weil es am Tag öfter vorkommt. Wie kann das endgültig!...

Windows 10 Support 5. März 2020

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Outlook finden u. installieren?

Outlook finden u. installieren?: Nach der Installation von Win10 finde ich Outlook nicht mehr und kann es auch nicht einrichten. Habe schneller und gut bestückter Laptop. Auf Tablet funktioniert Outlook13. Was muss ich machen? Peter74

Windows 10 Allgemeines 10. März 2016

keine weitere Frage zu win 10

keine weitere Frage zu win 10: keine weitere Frage zu win 10 da meine erste Frage noch nicht beantwortet ist !!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden