Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?

Helfe beim Thema Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlXS, 12. Oktober 2015.

1. KarlXS
    KarlXS Gast

In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf dem Handy, oder?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder? - Ähnliche Themen - Nokia Kompass

Forum Datum

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den...

Windows 10 Mobile Gestern um 02:02 Uhr

Nokia 6303i classic

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht lauter stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2020

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht durchgestellt worden, versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mehrmals versucht, leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte weiter helfen....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2020

Fehler beim Starten des Nokia 6.1

Fehler beim Starten des Nokia 6.1: Hallo zusammen, wollte mein Handy anmachen, da ich es auf Flugzeugmodus hatte. Zwischenzeitlich war der Akku runter und ich wollte es wie gesagt, wieder anmachen. Aber statt dem Android Zeichen dass nur kurz auftaucht, kommt dann Cannot load Android system. Your data may be corrupt. If you...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2020

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet: Nun hab ich die Frechheit besessen damit Bilder aufzunehmen. PC erzählt mir aber das er diesen Massenspeicher nicht öffnen kann. Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Nokia 7.2 ist in der Sys zu finden, über den Explorer aber nicht zu öffnen. Kabel getauscht, verschiedene Steckplätze...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten Modells. Jetzt gibt langsam der Akku auf und ich möchte meinen liebgewonnenen Weckton Tagesanbruch gerne behalten, finde ihn aber nicht wenn ich das...

Windows 10 Mobile 11. April 2020

Nokia X2 Dauer Klingelton

Nokia X2 Dauer Klingelton: Hallo, ich habe ein Nokia X2-Handy. Wenn ich einen Anruf erhalte, springt der Anrufbeantworter recht schnell an. Kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer des Klingelton verlängern kann? Ich konnte bisher nichts finden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2020

Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr

Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr: Hallo, siehe bitte den Betreff oben ... mir wurde geraten das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen / Total Reset eben um dann wieder zu starten und zu sehen ob die Sensoren wieder funktionieren bevor man an einen hardwaretechnischen Defekt denkt. Da ich soviel drauf hab möchte ich...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder? [gelöst]