Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Helfe beim Thema Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 16. Februar 2021.

  1. evernote
    evernote Gast

    Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...


    Microsoft Support / Community




    Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu entfernen. Und dann müssen es auch noch 8 Sprachversionen sein


    Wie könnte ich dem in Zukunft entgegenwirken, falls ich mal wieder eine komplette Systemzurücksetzung bzw. eine "Auf-Werkseinstellung" mache?


    Wenigstens sind die ganzen Updates und Sicherheitspackete dankbar auf der Partition eingebunden, somit entfällt schon mal diese Arbeit :



    Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

    Ein Bild, dass ihr seht was ich meine...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Die Seite wird geladen...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"... - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen Werks

Forum Datum

Windows Einstellungen zurücksetzen?

Windows Einstellungen zurücksetzen?: ich will Windows zurücksetzen aber die Einstellungen app funktioniert nicht wie kann ich Windows zurücksetzen aber Dateien usw. behalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2023

PC Einstellungen Zurücksetzen?

PC Einstellungen Zurücksetzen?: Ich würde gerne die Einstellungen meines Windows 10 Notebooks auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber in den Einstellungen bei Update und Wiederherstellen und da bei Wiederherstellung kann man zwar auch Daten behalten auswählen aber Apps und Programme werden dann ja trotzdem gelöscht. Gibt es...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows zurücksetzen welche Einstellungen?

Windows zurücksetzen welche Einstellungen?: Hey, ich würde gerne Windows zurücksetzen und alles entfernen, jedoch ohne meinen Produkt-Key noch einmal eingeben zu müssen. Wenn ich in den Einstellungen auf Zurücksetzen gehe, gibt es aber dann noch 3 Einstellungsmöglichkeiten. (Siehe Bilder) Kann mir diese jemand erklären/Empfehlungen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?: Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun. Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie kann man die Einstellungen von simplewall zurücksetzen?

Wie kann man die Einstellungen von simplewall zurücksetzen?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop keinen Netzwerkzugang hat, weil das Programm simplewall diesen blockiert. Blöd ist nur dass ich das Programm bereits deinstalliert habe und ich die Einstellungen nicht mehr zurücksetzen kann. Falls jemand eine Lösung kennt freue ich mich über eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

3D Einstellungen zurücksetzen

3D Einstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm erweitert. Anschliessend habe ich in den Einstellungen festgestellt das man dort auf 3D stellen kann. Das habe ich dann gemacht. Nun kann ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 1. November 2020

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden. Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden