Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen

Helfe beim Thema Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ein Programm hat die Datei vom Typ .ocx angelegt. Diese Datei wird an den Admin- und meiner Kennung (auch mit Admin-rechten) als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni7890, 21. Januar 2016.

1. Toni7890
    Toni7890 Gast

Hallo,

Ein Programm hat die Datei vom Typ .ocx angelegt. Diese Datei wird an den Admin- und meiner Kennung (auch mit Admin-rechten) als ActiveX-Steuerelement dargestellt. Die "Öffnen mit" Anwendung ist auf Unbekannte Anwendung gesetzt.

An einer Kennung ohne die Admin-Rechte, wie auch immer hat die Datei den Typ OCX-Datei mit dem "Öffnen mit" Programm Editor bekommen. Das Programm, welches auf die Datei zugreift bricht ab mit der Meldung:

Frage:

1. wie kann ich im Explorer an dieser Kennung die Dateizuordnung zurücksetzen?

Danke in Voraus, Toni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen - Ähnliche Themen - Programm Dateityp geöfnet

Forum Datum

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Fehlende Dateitypen nach Upgrade

Fehlende Dateitypen nach Upgrade: Wegen Updateproblemen habe ich eine Neuinstallation von WIN 1709 durchgeführt. Nun stelle ich fest, dass verschiedene Dateitypen nicht mehr in der Auswahlliste vorhanden sind und damit keinem Programm zugeordnet werden können (z.B. Dateityp KLM zu Google Earth). Kann mir jemand einen Tipp geben,...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Fehlermeldung: Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt.

Fehlermeldung: Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt.: Beim Installieren einiger Programme erhalte ich nachfolgende Meldung: "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". Ich nutze als Virenscanner ESET Smart Security. Hier habe ich als Ausnahmen die Prüfungen der Programme...

Windows 10 Support 11. März 2017

dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet

dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet: Ich habe ein Lumia 640 mit windows 10 Mobile. Ich möchte folgendes Programm installieren McAfeeSetup-AutoLogin. Von McAfee heruntergeladen beim Starten erscheint folgender Text "dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet" Es ist eine normale exe-Datei. Wieso will Windows sie nicht...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

LUMINA 650 Rücksetzen

LUMINA 650 Rücksetzen: Wie kann ich ein LUMINA 640 mit Windows 10 aufgerüstet in den Urzustand zurücksetzen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Dateityp aus Zuordnungsliste entfernen

Dateityp aus Zuordnungsliste entfernen: Bei einem von Windows-7 auf Windows-10 upgradeten PC findet sich bei "Maus-rechts auf Start > Systemsteuerung > Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" noch ein Eintrag für den Dateityp .zip. Diesen Eintrag gibt es bei einem nativen Windows-10 System nicht mehr, da...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Dateityp beim Scannen

Dateityp beim Scannen: Warum bietet mir Windows 10 beim Scannen nicht mehr als Dateityp .pdf an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen [gelöst]