Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen

Helfe beim Thema Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ein Programm hat die Datei vom Typ .ocx angelegt. Diese Datei wird an den Admin- und meiner Kennung (auch mit Admin-rechten) als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni7890, 21. Januar 2016.

  1. Toni7890
    Toni7890 Gast

    Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen


    Hallo,


    Ein Programm hat die Datei vom Typ .ocx angelegt. Diese Datei wird an den Admin- und meiner Kennung (auch mit Admin-rechten) als ActiveX-Steuerelement dargestellt. Die "Öffnen mit" Anwendung ist auf Unbekannte Anwendung gesetzt.

    An einer Kennung ohne die Admin-Rechte, wie auch immer hat die Datei den Typ OCX-Datei mit dem "Öffnen mit" Programm Editor bekommen. Das Programm, welches auf die Datei zugreift bricht ab mit der Meldung:


    Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen


    Frage:

    1. wie kann ich im Explorer an dieser Kennung die Dateizuordnung zurücksetzen?


    Danke in Voraus, Toni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen

Die Seite wird geladen...

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen - Ähnliche Themen - Programm Dateityp geöfnet

Forum Datum

Kann man Updates rücksetzen?

Kann man Updates rücksetzen?: Mein cousing hat unseren Fernseher geupdatet und jetzt sieht alles so seltsam aus und ich komm garnicht damit klar!! Kann ich das Update wieder weg bzw rücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-updates-ruecksetzen

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Dateityp einem Programm zuordnen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach Programmen" oder Ähnlichem existiert in diesem Dialog nicht. Wenn ich eine Datei diesen Types rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke, dann...

Windows 10 Support 16. August 2020

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Sicherheit 4. Juli 2020

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs. Das Verzeichnis auf dem NAS (neu erstellt) ist fast leer. Ich habe versucht die Daten im Dateiversionsverlauf zu bereinigen, aber der meldet nur, dass ich eine kürzere Zeitspanne nutzen soll (habe aber schon die...

Windows 10 Support 26. August 2019

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Dateityp beim Scannen

Dateityp beim Scannen: Warum bietet mir Windows 10 beim Scannen nicht mehr als Dateityp .pdf an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden