Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen...

Helfe beim Thema Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thurmy, 13. Oktober 2016.

  1. Thurmy
    Thurmy Gast

    Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen...


    Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden müssen. Ich habe aber keinen Beitrag zum Beheben dieses Fehlers gefunden. Außerdem muss ich, wenn ich den PC über den Anschaltknopf anschalte, ihn nochmal neu starten, damit die Zeile zum Passwort eingeben erscheint. Nun möchte ich wissen wie ich die Probleme beheben kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen...

Die Seite wird geladen...

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen... - Ähnliche Themen - Startmenü Cortana Apps

Forum Datum

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps: Hey. Ich habe mir einen neuen PC geholt und dort Windows draufgemacht und aktiviert. Leider ist der Windows Store dunkel und ich kann ihn nicht starten. Wenn ich probiere ihn zu starten, kommt kurz ein weißer balken, dann wird er direkt wieder dunkel. Das gleiche problem auch bei folgenden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen: Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von ..... und der Ladestreifen bleibt mehrere Stunden lang stehen. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen: Hallo, ich versuche schon seit Ewigkeiten bestimmte Apps aus dem Store meines Lumia 535 herunterzuladen. Ich hatte einmal da Problem, dass Instagram nicht mehr reagierte also deinstallierte ich die App um sie daraufhin wieder zu installieren. Doch auf einmal wurde mir gesagt, dass die...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!: Hallo zusammen! Es muss ja wohl eine einfache Lösung geben, um das Problem der nicht startenden Store, Wetter, Dax, und Nachrichten App zu lösen! Ich habe auf div. PC's Windows 10 installiert bzw upgegradet! Alles ohne Schwierigkeiten! Perfekt gelaufen. Seit einigen Wochen haben einige das...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann das Startmenü nicht öffnen, ich kann Cortana nicht verwenden, ich kann die neuen Windows 10 Systemeinstellungen auch nicht verwenden, wenn ich eine App zB. Windows Store (es ist auch bei jeder anderen App so) öffne kommt die Meldung: Klasse nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Anwendungen Microsoft.Windows.ShellExperienceHost und Microsoft.Windows.Cortana müssen korrekt installiert werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden