Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Helfe beim Thema Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FatzBatzNeu, 15. März 2023.

1. FatzBatzNeu
    FatzBatzNeu Gast

Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B. MS-Office, Firefox und ein paar andere. Aber die meisten anderen Programme und auch Windowsfunktionen starten nur noch kurz und brechen schon nach wenigen Sekunden wieder ab. Das gilt dummerweise auch für die Computer- und die Datenträgerverwaltung etc.Wie kann ich ein neues "Super-"Administratorkonto erzeugen - möglichst ohne Windows neu zu installieren?Wenn ich - unter Beibehaltung aller Anwendungspr

Weiterlesen...

#1 FatzBatzNeu, 15. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? - Ähnliche Themen - Super Administratorkonto korrupt

Forum Datum

Bitlocker korrupt, was nun?

Bitlocker korrupt, was nun?: Eine 1TB HDD war mit Bilocker verschlüsselt. Dann entschlüsselt. "Decrypt drive" Dann chkdsk C: /f/x/r bei Neustart Dann eine HDD-Partition gelöscht und mit dem Freiraum C: vergrößert. (Beweis dass Bilocker zumindest größtenteils erfolgreich entschlüsselt ist) Nun bootet Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update: Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto. Was kann ich tun: Warten, dass Microsoft endlich das Problem behebt. darauf warte ich aber schon einige Wochen! Oder kennt jemand einen Weg wie man...

Windows 10 Support 18. März 2020

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Aufgabenplanung korrupt nach Update

Aufgabenplanung korrupt nach Update: Hallo, nach diesem Update funktioniert der Taskplaner mit einer Aufgabe "Wiederherstellungspunkt automatisch erstellen", die ich mir eingerichtet hatte und die bis zum Update einwandfrei ausgeführt wurde, nicht mehr. Leider ist das ja nicht der einzige Fall, siehe:...

Windows 10 Support 24. September 2016

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Administratorkonto verbergen?

Administratorkonto verbergen?: Hallo zusammen, das Administratorkonto ist im Anmeldebildschirm zurzeit für alle Benutzer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, des dort unsichtbar zu machen? Ich habe Windows 10 Pro 64-bit installiert. Gruß, rivasol Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

windows.old korrupt

windows.old korrupt: Habe im Dezember Win 10 upgrade durchgeführt.Windows.old ist immer noch da, mit Datenträgerbereinigung nicht löschbar. Unterordner Windows, der wiederum Temp, alles 0 Bytes, aber in C (Systempartition) werden ca 20 GB belegt. 1. Wie kann ich windows.old loswerden. 2. Wenn ich windows.old nicht...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden