Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

Helfe beim Thema Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Incredimail 2.5 wird bei Installation des o.g. Update unbrauchbar. Kann es nicht einmal öffnen. Es zeigt sofort, daß es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdKaminski, 2. Januar 2016.

  1. ReinholdKaminski
    ReinholdKaminski Gast

    Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg


    Hallo Community,


    mein Incredimail 2.5 wird bei Installation des o.g. Update unbrauchbar. Kann es nicht einmal öffnen. Es zeigt sofort, daß es nicht zu öffnen ist.

    Habt Ihr eine Lösung dafür?


    Viele Grüße

    rk

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdKaminski, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 3562
    3562 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit Tagen das gleiche Problem, einzige Lösung die Hilft, das Update immer wieder deinstallieren, dann geht Incredimail wieder einwandfrei. Nur Dauerlösung ist das keine, vor allem, weil es sich um ein Sicherheitsupdate handelt
     
  4. gracz
    gracz Gast
    bei mir spiel funktioniert nicht richtig, java funktioniert nicht mehr, mehr mals pro tag lösche ich die updates, es ist schon ärgerlich, automatische update kann ich nirgendwo ausschalten ;-((( win 7 war viel besser als 10
     
  5. gracz
    gracz Gast
    Ich habe wushowhide.diagcab instaliert und hat etwas geholfen, heute nur 1 mal update gelöscht.
     
  6. Cool
    Cool Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
     
  7. Cool
    Cool Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe das gleiche Problem wie Reinhold !!!!!!!
    Bin gespannt auf die Lösung.
    Also lasst euch nicht lumpen und bringt uns die Erleuchtung Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

    VG
    Cool
     
  8. gracz
    gracz Gast
    instaliere wushowhide.diagcab von microsoft, das programm repariert downloads fehler, es hat mir wirklich geholfen

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930
     
  9. gracz
    gracz Gast

    Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

    und lösche die neuste update:
    Menu Windows Zeichen -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> installierte update anzeigen -> nach neuste (datum) suchen -> deinstallieren
     
  10. Cool
    Cool Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    soweit klar .Das ist die Lösung auch bei mir........bis jetzt !
    Aber muss doch möglich sein dieses Sicherheits-Update zu blockieren !?
    So das es nicht wieder automatisch von MS instaliert wird.
    Das ewige Löschen N E R V T !!!!!

    Grüsse
    Cool
     
  11. gracz
    gracz Gast
    man kann theoretisch nur alle update blockieren, leider nicht bei uns Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg Windows 10 pro lässt sich angeblich schön steuern, unsere Version ist leider beschränkt oder nicht vollständig geladen (?),
    abwarten oder an Microsoft schreiben,
    alles was ich gefunden habe hat bis jetzt nicht funktioniert
    LG
     
  12. Cool
    Cool Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    danke gracz,
    nach dem was ich bis jetzt herausgefunden habe sind wir auf gleicher Welle.
    Fazit : ich habe auf "keine updates installieren" gestellt und werde gelegentlich updates erlauben.
    So habe ich das ewige löschen und neustarten minimiert.Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg
    Ich hoffe MS hat das Problem erkannt und liefert schnell.Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

    VG
    Cool
     
  13. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

  15. Cool
    Cool Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Alles in ButterDas Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg
    MS hatreagiert und mit dem neuem Upgrate auch mein Problem.
    Danke auch dem Forum für die Hilfe.

    Gruß
    Cool
     
    1 Person gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Cool, ich finde es cool Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg, dass somit Dein Problem gelöst ist Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg
     
Thema:

Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg

Die Seite wird geladen...

Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg - Ähnliche Themen - Update KB3132372 verursacht

Forum Datum

IncrediMail

IncrediMail: Hallo Leute, beim Versuch IncrediMail 2 oder 2.5 zu installieren kommt nach doppelklick auf die setup Datei - Die Datei "imsetup.exe"ist nicht für die Installation markiert. Kennt vielleich jemand eine Lösung für dieses Problem ? Möchte System nicht neu aufsetzen. Bitte dringend um Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Incredimail - gespeicherte Mails alle weg und unauffindbar

Incredimail - gespeicherte Mails alle weg und unauffindbar: Hallo Community Ich bin verzweifelt, aber das kann sich jeder denken - heute morgen mein Incredimail geöffnet und alles auf Standard. Sämtliche angelegten Ordner mit abgespeicherten Mails weg. Mails im Posteingang vorhanden, sind aber alle von vorgestern und lassen sich auch nicht ansehen, nur...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Emoticons in IncrediMail nicht sichtbar

Emoticons in IncrediMail nicht sichtbar: Hallo, nach dem upgrade auf Windows 10 folgender Effekt: Insbesondere in IncrediMail, aber auch auf anderen Seiten, werden Inhalte in Rahmen (Schrift, Bilder) nicht angezeigt. Nach dem Führen des Cursors auf den zunächst leeren Rahmen wird die Schrift angezeigt. Bei IncrediMal erscheint das...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Probleme bei Update KB3132372

Probleme bei Update KB3132372: ich habe seit einiger Zeit Probleme bei 2 updates KB3132372 Internet Explorer Flash Player für Windows 10 und KB 907417 Der Computer installiert das update bis 45 % danach erscheint die Meldung, dass das update nicht vollzogen werden kann und dass die Änderungen rückgängig gemacht werden. Was...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Update KB 3132372 blockiert IncrediMail

Update KB 3132372 blockiert IncrediMail: Erst nach Deinstallation bei Win 10 64 bit funktioniert IncrediMail wieder. Mas muss ich machen, um das zu verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

update KB3132372 verursacht probleme bei radio fx

update KB3132372 verursacht probleme bei radio fx: Hallo Leute wenn ich das update KB3132372 installiert habe funktioniert radio fxnicht mehr volgende fehlermeldung erscheint kann mir jemand helfen danke gruss olli [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372

E-Mailprogramm "Incredimail" KB 3132372: Bei mir funktioniert nach Installation von KB 3132372 ebenfalls das E-Mailprogramm "Incredimail" nicht mehr.Habe das Update ebenfall deinstalliert und alles geht wieder normal.Microsoft sollte sich mal was einfallen lassen, damit derartige Pannen nicht mehr vorkommen.Ein Patch wäre wohl...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Incredimail funktioniert nach Flashplayer Update KB3132372 nicht mehr

Incredimail funktioniert nach Flashplayer Update KB3132372 nicht mehr: Hallo - Habe windows 10 seit einigen Monaten . Geht ganz gut . Allerdings blockiert das neuste Update mein E-Mail Programm . Ich benutze dieses Programm ( Incredimail ) schon über 10 Jahre und hatte nie Probleme . Bis heute . Muß das Update immer deinstallieren - dann funktioniert es wieder ....

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Das Update KB3132372 verursacht bei Incredimail ein Ausstieg [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. incredimail funktioniert nach gewisser zeit nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden