Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.
Helfe beim Thema Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 1703 neu installiert. Alles gut. Danach SUSE 12.1 installiert. Bootreihenfolge geändert zu 1. Win 10 und 2. SUSE. Das update ist KB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe.Wagner, 15. Mai 2017.
Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.
Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. - Ähnliche Themen - update geladen 30% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cd wird nicht gestartetCd wird nicht gestartet: Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
Defender wird nicht gestartetDefender wird nicht gestartet: Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde, kann ich den Defender nicht mehr starten. Als Meldung erscheint: Die Überprüfung konnte nicht gestartet werden. Die Gruppe oder Ressource haben nicht... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Februar 2018 |
Taskleiste kann nicht gestartet werdenTaskleiste kann nicht gestartet werden: kommunikation mit dem Service-Vorgang ist fehlgeschlagen.Taskleiste kann nicht gestartet werden. Habe schon alles probiert, nichts klappt. |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2017 |
Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“: Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Update hängt bei:Windows wird neu gestartetUpdate hängt bei:Windows wird neu gestartet: Hallo, bei dem letzten Update ("Geplantes Update", einfach mitten im Videostream neugestartet) vom Laptop blieb dieser bei "Wird neu gestartet" hängen. Ausschalten bringt nichts, leider ist am Gerät auch kein "harter" Ausschalter vorhanden, die "Eieruhr" bzw. ihr Nachfolger läuft. Leider kann... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Dezember 2015 |
Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((: Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft! Es nervt nur noch, dass Updates nicht mehr angezeigt werden, und erst in den Einstellungen aufzurufen sind! Ferner werden die dort angezeigten,... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Endlosschleife PC wir neu gestartetEndlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |