Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.

Helfe beim Thema Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 1703 neu installiert. Alles gut. Danach SUSE 12.1 installiert. Bootreihenfolge geändert zu 1. Win 10 und 2. SUSE. Das update ist KB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe.Wagner, 15. Mai 2017.

  1. Uwe.Wagner
    Uwe.Wagner Gast

    Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.


    Ich habe Win 10 1703 neu installiert. Alles gut. Danach SUSE 12.1 installiert. Bootreihenfolge geändert zu 1. Win 10 und 2. SUSE.

    Das update ist KB 4016871

    Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.

    Dann "das update konnte nicht eingerichtet werden". Alles wird zurückgesetzt. Zweimal.

    Diese Versuche bisher 4 Mal. Echt nervig.


    Wer könnte mir helfen?

    Wie kann man die automatischen update abmelden. LAN kappen, aber was ist dann mit dem Internet.

    Mit freundlichem Gruß.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe.Wagner, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Update funktioniert nur ohne suse !!
     
    #2 Wattissss, 15. Mai 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, man kann das automatische Update verhindern.
    Welches Windows hast Du denn ??
    Home oder Pro ?.
     
    #3 Wattissss, 15. Mai 2017
Thema:

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.

Die Seite wird geladen...

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. - Ähnliche Themen - update geladen 30%

Forum Datum

Cd wird nicht gestartet

Cd wird nicht gestartet: Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Defender wird nicht gestartet

Defender wird nicht gestartet: Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde, kann ich den Defender nicht mehr starten. Als Meldung erscheint: Die Überprüfung konnte nicht gestartet werden. Die Gruppe oder Ressource haben nicht...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2018

Taskleiste kann nicht gestartet werden

Taskleiste kann nicht gestartet werden: kommunikation mit dem Service-Vorgang ist fehlgeschlagen.Taskleiste kann nicht gestartet werden. Habe schon alles probiert, nichts klappt.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“: Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet: Hallo, bei dem letzten Update ("Geplantes Update", einfach mitten im Videostream neugestartet) vom Laptop blieb dieser bei "Wird neu gestartet" hängen. Ausschalten bringt nichts, leider ist am Gerät auch kein "harter" Ausschalter vorhanden, die "Eieruhr" bzw. ihr Nachfolger läuft. Leider kann...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((: Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft! Es nervt nur noch, dass Updates nicht mehr angezeigt werden, und erst in den Einstellungen aufzurufen sind! Ferner werden die dort angezeigten,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update scheitert bei 30%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden