Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update

Helfe beim Thema Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update [IMG]Yang Yuanqing, Chef des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo, hat im Rahmen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update


    Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update

    Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update
    Yang Yuanqing, Chef des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo, hat im Rahmen der Elektronikmesse CES eine heftige Schelte in Richtung Microsoft ausgeteilt: Die Update-Politik der Redmonder, Windows 10 gratis anzubieten, habe nicht nur den Kunden Enttäuschungen bereitet, sondern auch der gesamten Branche nicht geholfen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update

Die Seite wird geladen...

Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update - Ähnliche Themen - Fehler Lenovo CEO

Forum Datum

Ist das gratis?

Ist das gratis?: Hey, ich habe mir neulich ein Gaming Pc gekauft und da ich mich damit nicht gut auskenne gucke ich YouTube Videos, da ich noch Windows 10 Installieren muss. Ich habe dieses Video gefunden: https://youtu.be/J0qpSJM1-cM, dort geht man auf die mobile Version von zb Chrome und kann sich Windows...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows gratis?

Windows gratis?: Ich hab das noch nicht ganz verstanden, wie das läuft. Also ich kann mir Windows gratis Herunterladen, aber dann gibt es bestimmt Einschränkungen wie das ich den Hintergrund nicht ändern kann. Um das zu ändern muss ich mir ein Produkt key kaufen und mit den Produkt key kann ich dann auch es auf...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren

CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren: CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren [ATTACH]In den vergangenen Monaten und Jahren kannte der Redmonder Konzern fast nur ein Thema: Cloud, Cloud und nachmals Cloud. Fast schien es so, als wäre Windows, Microsoft jahrzehntelanges Prunkstück, ein ungeliebtes...

Windows 10 News 30. Oktober 2020

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows 10 gratis

Windows 10 gratis: Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro) erhalten, und würde jetzt gerne mein Motherboard tauschen , da es schon mehr als 5 Jahre alt ist. Jetzt weis ich, das ich bei so einem tausch Windows neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Gratis Update

Windows 10 Gratis Update: Ich habe folgendes Problem, als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am 22.09.2016 kam es an meinen Computer zu Technischen Problemen die man nur durch das zurücksetzen auf Originaleinstellungen beheben konnte. Nach 8...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Update installiert wo es noch Gratis war

Windows 10 Update installiert wo es noch Gratis war: Hallo liebe Community, Ich habe Windows 10 noch installiert wo es noch Gratis war. Dann hab ich es wieder auf Windows 7 zurück gemacht. Doch jetzt brauche ich dummerweise Windows 10. Wie kann ich es wieder auf Windows 10 Updaten? Ich habe doch noch das recht es wieder zu installieren, weil...

Windows 10 Support 9. September 2016

Key nach gratis update für windows 10 gültig?

Key nach gratis update für windows 10 gültig?: Ich habe mein Windows 7 gratis auf Windows 10 geupdated, will jetzt aber meinen Pc neu aufsetzen. Kann ich direkt Windows 10 aufspielen oder ist mein Key nur für Windows 7 gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Das war ein Fehler: Lenovo-CEO kritisiert gratis Windows-10-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden