Das Windows 10-Update hat möglicherweise meinen PC ruiniert.

Helfe beim Thema Das Windows 10-Update hat möglicherweise meinen PC ruiniert. in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit starten meine Programme auf meinem PC nach einer Weile nach dem Hochfahren oder Neustarten meines PCs einfach nicht mehr. Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von upnyakhir, 8. September 2023.

1. upnyakhir
    upnyakhir Neu hier

In letzter Zeit starten meine Programme auf meinem PC nach einer Weile nach dem Hochfahren oder Neustarten meines PCs einfach nicht mehr. Sie funktionieren also direkt nach dem Hochfahren oder Neustarten, aber nach einer Weile der Verwendung startet nichts mehr. Das Gleiche gilt auch für einen anderen PC, den ich habe, es ist also nicht nur die Schuld des PCs. Die einzige Änderung, die mir einfällt, ist das Windows 10-Update, das noch nicht allzu lange her ist.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Außerdem kann ich das vorherige Update nicht wiederherstellen, da es anscheinend schon mehr als 10 Tage her ist.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Windows 10-Update hat möglicherweise meinen PC ruiniert. - Ähnliche Themen - Update ruiniert

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit dem 28.09.2023 nach Installationen der Updates: KB5030180, KB5030300, KB 5031041 und KB5027937, MASSIVE PROBLEME über "Microsoft edge" oder mit "Google Crome" ins Internet zu kommen. Ich erhalte fast immer die Information: "Die Website ist nicht...

Windows 10 Support Gestern um 00:27 Uhr

Warum gibt es so viele Updates?

Warum gibt es so viele Updates?: Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal,...

Windows 10 Updates & Patches Freitag um 10:54 Uhr

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update: Hallo,seit ich gestern mein BIOS MSI auf DDU v18.0.6.8 geupdated habe und XMP sowie Precision Boost Overdrive aktiviert habe, stürzt mein PC nach einer Weile Benutzung mit einem Greenscreen ab: “Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden.” Stillstandcode:...

Windows 10 Insider Donnerstag um 21:28 Uhr

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben: Ich kann nach einem gestrigen Update mein Kennwort zum Öffnen des Laptops nicht eingeben, da ich keine Buchstaben eingeben kann, zahlen funktionieren nur ab und zu ,ich wollte meine Steuererklärung fertig machen da Abgabe Termin am Montag ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu

Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu: Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Oktober. Jetzt starten auch noch einmal...

Windows 10 News Mittwoch um 09:23 Uhr

Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion

Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion: Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion [ATTACH]Der jüngste Windows 10-Patch KB5005033 sorgt bei einigen Nutzern für Probleme mit der oft genutzten Alt-Tab-Funktion. Der Wechsel zwischen Programmen, Apps und Spielen scheint dabei gestört zu sein, vor allem wenn diese im...

Windows 10 News 17. August 2021

Windows-Update ruiniert meinen Rechner

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion auf dieser Plattform zu eröffnen, will ich es mal versuchen. Folgende "Gespräche" habe ich mit diesen Leuten geführt, aber offenbar wollen oder können...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...)

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...): Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...) [IMG]Erst vor kurzem musste eine Wetter-Moderatorin bei einem lokalen US-Fernsehsender mit einem plötzlich auftauchenden Pop-up-Hinweis auf das Windows 10-Upgrade zurechtkommen, was der Dame auch souverän und mit Humor auch...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Das Windows 10-Update hat möglicherweise meinen PC ruiniert. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden