Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet

Helfe beim Thema Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wlan.problem123, 22. Januar 2019.

  1. wlan.problem123
    wlan.problem123 Gast

    Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet


    In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei meinem. (Terra, Mobile 360-15) Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch gelange ich immer zu dieser Fortinet Website wo ich erneut meinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Egal wie oft ich das wiederhole, ich komme immer zurück zu dieser Website wo mir erneut und erneut angezeigt wird ich müsste mein Passwort eingeben (Es liegt nicht an einem falschen Passwort, dies ist nämlich mit Sicherheit korrekt).


    Weiß jemand von euch woran das liegen könnte bzw. was ich tun muss um mich mit dem Schul - WLAN verbinden zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 wlan.problem123, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet

Die Seite wird geladen...

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet - Ähnliche Themen - WLAN angezeigt verbinden

Forum Datum

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden: Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt. Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw. Er meint das der Router...

Surface 31. Juli 2020

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Februar 2020

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden: Hallo liebe Leute, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe schon ähnliche Fälle gefunden, aber die haben mir leider nicht geholfen. Ich habe ein Lenovo Ultrabook, das per WLAN an meiner FritzBox hängt. Die WLAN-Verbindung war immer stabil bis zu irgendeinem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neuen PC zugelegt und richte ihn aktuell ein. Über ein WLAN Adapter habe ich mich nun an den Router verbunden und funktioniert gut. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass das Internet das ich über den Router bekomme ziemlich schwach ist im...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

WLAN-Verbindungen werden nicht angezeigt

WLAN-Verbindungen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Problem: Seit ein paar Tagen werden die WLAN-Verbindungen nicht mehr angezeigt. Wenn ich unten rechts auf das WLAN-Zeichen klicke, dann kommen normalerweise direkt die WLAN-SSIDs in der Umgebung. Aber nun habe ich das Problem, dass keine WLAN-Verbindungen angezeigt werden....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden