Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card

Helfe beim Thema Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card in Surface um eine Lösung zu finden; When I copy files from my Surface book to any other device, one or more of three Things happen: some files are missing, some files are freu and cannot... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Data copied from surface, 9. Dezember 2018.

  1. Data copied from surface
    Data copied from surface Gast

    Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card


    When I copy files from my Surface book to any other device, one or more of three Things happen: some files are missing, some files are freu and cannot be ipened on any other device or i get an error message that some properties of my files cannot be copied to the other device.


    Please help with any ideas to fix this

    Weiterlesen...
     
    #1 Data copied from surface, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card

Die Seite wird geladen...

Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card - Ähnliche Themen - Data gets corrupted

Forum Datum

Windows 11 to Windows 10 SD Card Problems

Windows 11 to Windows 10 SD Card Problems: I downgraded from Windows 11 Insider Programm back to Windows 10, now my SD Card wont Detect if i put it in! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte erst kürzlich massive Probleme mit einem schwarzen Bildschirm nach dem letzen Win10-Update. Der Fehler war nach Deinstallation der AVIRA-SW behoben - glaubte ich! Ich habe noch folgendes Fehlverhalten: Meine SD-Card (aus meiner Kamera) wird nicht im Explorer angezeigt. Dort...

Windows 10 Support 25. April 2018

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt: Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr erkannt. Desweiteren funktioniert der USB-Anschluß anscheinend auch nicht richtig. Der Inhalt, z.B. jpg-Dateien, wird angezeigt, ich kann auf den PC...

Windows 10 Support 30. April 2017

How to migrate from SPro 3 to SB (surface book) OR from Win10 to Win10

How to migrate from SPro 3 to SB (surface book) OR from Win10 to Win10: Hi, Since 2 days I am trying to Setup my new Surface book. I know how to Transfer files. But much more important is the tranfer of my Settings for Office and other Software. Here I feel left allone from Microsoft. Any suggestions are appreciated. Thanks, Timo Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden