Datei Autostarten mit Userinit?

Helfe beim Thema Datei Autostarten mit Userinit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt im Regedit ein eintrag der "Userinit" heisst. Dieser startet userinit. Man kann den so editieren dass es auch eine andere Datei startet, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaminguide1000, 30. Dezember 2021.

1. Gaminguide1000
    Gaminguide1000 Gast

Es gibt im Regedit ein eintrag der "Userinit" heisst.
    Dieser startet userinit. Man kann den so editieren dass es auch eine andere Datei startet, wie macht man das?

:)

#1 Gaminguide1000, 30. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei Autostarten mit Userinit? - Ähnliche Themen - Datei Autostarten Userinit

Forum Datum

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Ausführung Verknüpfung zu Batch-Datei im Autostart

Ausführung Verknüpfung zu Batch-Datei im Autostart: Hallo, ich habe folgende Frage: Eine Batchdatei emailadr_nach_clip.bat mit folgendem Inhalt: @Echo off echo emailadresse@web.de | clip funktioniert völlig einwandfrei und schreibt bei Ausführung meine Emailadresse, wie gewünscht, in die Zwischenablage. Lasse ich die Datei jedoch über eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Autostart

Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche unter Windows findet da etwas. Ich erinner mich, das es früher sowas in Systemsteuerung oder ähnlich gegeben hat . Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Datei in Autostart ändern

Datei in Autostart ändern: Hallo In Windows 7 hatte ich eine Exceldatei im Autostartordner, um täglich meine Arbeitszeiten dort drin zu erfassen z.B. MeinName2019.xlsx. Jetzt im neuen Jahr müsste ich diesen Automatischen Start für die Datei MeinName2020.xlsx benützen können. Wo kann ich diesen Pfad ändern? Den...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed: Hallo miteinander, ich entdeckte heute beim Hochfahren, dass im Autostart-Menü zwei mir unbekannte Prozesse ausgeführt werden. Leider kann ich diese nur deaktivieren, nicht löschen, auch ist das Kontextmenü "Dateipfad" nicht aktiv. Der erste Prozess "programm" hängt wohl mit Adobe zusammen....

Windows 10 Support 9. März 2018

Website öffnet automatisch

Website öffnet automatisch: Hallo in die Community, ich hab ein Riesen Hausgemachtes Problem. Ich hab vor einiger Zeit nach einer Youtube Anleitung eingestellt das beim hochfahren von Windows 10 automatisch eine Website geöffnet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und vor allem wie ich es wieder...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell: Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Datei Autostarten mit Userinit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden