Datei editieren

Helfe beim Thema Datei editieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich benutze Outdoor Apps zum Aufzeichnen von .gpx Dateien. Manchmal werden durch fehlende GPS- Signale falsche Koordinaten gespeichert, die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 1. November 2015.

1. Johannes#
    Johannes# Gast

Datei editieren

Hallo.

Ich benutze Outdoor Apps zum Aufzeichnen von .gpx Dateien. Manchmal werden durch fehlende GPS- Signale falsche Koordinaten gespeichert, die ich manuell korrigieren möchte. Kennt jemand eine App mit der ich die Datei editieren kann oder geht das nur am PC? Gruß Johannes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei editieren

Die Seite wird geladen...

Datei editieren - Ähnliche Themen - Datei editieren

Forum Datum

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines Heute um 13:55 Uhr

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support Heute um 13:42 Uhr

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,...

Windows 10 Support Gestern um 17:22 Uhr

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...: Ich will bei Dateien einen Kontextmenüeintrag ergänzen, er soll aber nur bei EXE erscheinen. Existiert hierfür ein Registryzweig? Etwa bei LNKs wäre dieser neue Eintrag, der mir vorschwebt, unerwünscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:52 Uhr

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen. Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen abspeichern kann. Alles was ich so im www gefunden habe hat nicht geholfen. Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:59 Uhr

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10: Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit? Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben. [IMG]...

Windows 10 Support 23. September 2017

Datei editieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datei editieren

,
  2. windows datei in cmd editieren

,
  3. pdf lassen sich mit edge nicht editieren

,
  4. von win7 nach win10 editieren