Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Helfe beim Thema Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cantaria, 26. August 2015.

1. Cantaria
    Cantaria Gast

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt,

auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm.

Was verursacht diese Abweichung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen - Ähnliche Themen - Datei Eigenschaften Größe

Forum Datum

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer lässt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert, was natürlich vollkommen unsinnig ist, wenn man auf eine namentliche Übersicht wert legt! Kann man das nicht irgendwo deaktivieren? Oder muss ich unbedingt wegen...

Windows 10 Support Sonntag um 18:37 Uhr

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab: Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...: Hallo Community! Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe ich eine Meldung vom Explorer bekommen, dass mein "Datenträger E" voll sei. Jetzt stellt sich die Frage, von wo ist dieser Datenträger E gekommen und...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10: Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit? Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben. [IMG]...

Windows 10 Support 23. September 2017

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Eigenschaften von Dateien, SD , USB

Eigenschaften von Dateien, SD , USB: Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr anzeigen. Das Fenster " rechte Maustaste " öffnet sich. Geht man auf Eigenschaften - nix...??? kann mir da jemand weiterhelfen. danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt. Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind. Im Übrigen plane ich den PC selbst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Unterschied Größe Größe auf Datenträger

,
  2. windows 10 größe auf datenträger

,
  3. größe auf datenträger

,
  4. grösse der datei und grösse auf dem datenträger,
  5. untsciede größe datenträger,
  6. datenträger 0 datenträger 1 größe ändern,
  7. windows größe vs größe auf datenträger,
  8. Größe und Größe auf Datenträger unterscheiden sich teils gewaltig,
  9. win10 größe auf datenträger wesentlihc kkleiner,
  10. windows explorer eigenschaften größe auf datenträger,
  11. win größe auf dem datenträger,
  12. eigenschaften explorer größe und größe auf datenträger unterscheiden sich,
  13. eigenschaften grösse grösse auf datenträger,
  14. nas dateieigenschaften größe und größe auf datenträger unterscheiden sich,
  15. eigenschaften von datenträger 0 ändern