"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

Helfe beim Thema "Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrGalileo, 28. November 2019.

  1. mrGalileo
    mrGalileo Gast

    "Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?


    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren.

    Auf dem Laufwerk "J", wo sich die Dateien befinden, sehe ich unter Eigenschaften und Details, dass sie seltsam abgespeichert sind unter diesem Pfad: "\?\J:\"

    Andere Dateien auf dem Laufwerk sind ganz normal unter "J:" gespeichert.

    Es ist also nur bei .flac Dateien so. Was ist da los und wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

Die Seite wird geladen...

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)? - Ähnliche Themen - Datei existiert Pfad

Forum Datum

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines dieser Icons z.B. ein .PDF dann erscheint die Meldung:Die Datei oder das Verzeichnis existiert nicht...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?

EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?: Moin, Exact Audio Copy schreibt mir seit kurzem Informationen wie Interpret oder Titelnummer nicht mehr in die Flac-Dateien. (Ripp von CD ohne Kopierschutz). Das heißt, im Windows Explorer, in VLC und sonst überall wird nur der Dateiname angezeigt, wodurch die Lieder eines Albums nur...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Forengemeinde, eigentlich wollte ich nur die Ansichten im Win-Explorer 20H2 v.19042.928 auf eine einheitliche Ansicht bringen. Das funktionierte aber leider nicht. Stattdessen fehlen mir nun die Möglichkeiten der Eigenschaften-Bearbeitungen bei FLAC-Dateien, die ich vorher regelmässig...

Windows 10 Support 16. April 2021

batch datei Pfad von datei kopieren?

batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Keine Popups für FLAC-Dateien

Keine Popups für FLAC-Dateien: Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine MP3-Datei fahre, erscheint ein kleines Infofenster. [ATTACH] Ich bekomme es nicht für FLAC-Dateien. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit, es zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows: Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ? Erhard Prillwitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?: Mit Installation von Window 10 kann ich keine Datei mit dem eingegebenen Pfad zu "Eigene Dateien". Ich soll die Berechtigung beim Administrator beantragen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich werde immer auf einen vorgelagerten Ordner verwiesen. Wer kann helfen. E.R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist pfad j

    ,
  2. datei existiert nicht

    ,
  3. pfad oder datei nicht existiert

    ,
  4. folgender pfad,
  5. DateiExistiert(Pfad)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden