Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner

Helfe beim Thema Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBaur, 2. Januar 2019.

  1. WalterBaur
    WalterBaur Gast

    Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner


    datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst mit ca. 30
    Sekunden Verspätung auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBaur, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner - Ähnliche Themen - Datei Explorer hängt

Forum Datum

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der Explorer auf. Nutze ich ein Link, aus Onenote zum Beispiel, der auf eine Datei zeigt im OneDrive,...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren Denkpause des Computers führt (30 Sekunden). Der selbe Effekt besteht auch im Explorer. [ATTACH] Folgendes habe ich schon versucht: Minimierung der...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine Rückmeldung). Neustart etc. bringt keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Tilo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon) erste Schwierigkeiten. Ich habe mir als einer der ersten Schritte die Office-Programme als Lizenz (Microsoft Office Home & Business 2016) gekauft und...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Explorer Absturz beim Öffnen eines Ordners mit mpeg2 Dateien

Explorer Absturz beim Öffnen eines Ordners mit mpeg2 Dateien: Hallo, seit neuestem stürzt Explorer (Windows10) ab wenn ich einen Ordner mit mpeg2 Dateien öffne, das ging vor ein paar Wochen noch, nicht nur bei neu erstellten mpegs sondern auch bei Ordnern mit mpegs, die ich früher erstellt habe und die einwandfrei funktionierten. Es werden die Dateien kurz...

Windows 10 Support 2. April 2017

Probleme beim Anlegen eines neuen Nutzers

Probleme beim Anlegen eines neuen Nutzers: Nach dem Erstellen eines neuen Nutzers erscheint bei der Anmeldung folgender Fehler: "User Profile Service failed the sign-in. User Profile cannot be loaded." Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert: betrifft windows 10: ich habe drei Hd´s im Rechner, die unter W7 einwandfrei gelaufen sind. Unter W10 passiert es häufiger, das beim Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert, d.h. er tut irgendwas, muss aber neu gestartet werden, sonst kommt er überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows neue ordner anlegen hängt

    ,
  2. windows explorer absturz anlage ordner

    ,
  3. win10 explorer hängt beim erstellen neuer ordner

    ,
  4. windows explorer hängt,
  5. explorer hängt beim anlegen von ordner,
  6. beim Anlegen eines Ordners synchronisierungssymbol,
  7. windows hängt bei rechtsklick neu,
  8. windows 10 windows-explorer hängt sich auf,
  9. explorer spinnt bei anlage neuer ordner,
  10. windows hängt bei ordner erstellung,
  11. windows 10 hängt sich auf bei neuem ordner,
  12. Mega auf explorer anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden