Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Helfe beim Thema Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum Eingabefeld oben rechts öffnet sich seit ein paar Wochen derKalender unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detsen, 5. Juni 2020.

  1. Detsen
    Detsen Gast

    Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr


    Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum Eingabefeld oben rechts öffnet sich seit ein paar Wochen derKalender unter dem Suchfeld nicht mehr automatisch. Ebenso öffnet sich das automatische Suchen-Menu in der Symbolleiste nicht mehr, sobald man im Eingabefeld "Suchen" rechts etwas eingibt. Erst nachdem die Suche mit Enter bestätigt wurde, öffnet sich dieses in der Symbolleiste man braucht die Funktion aber doch, bevor man die Suche mit Enter bestätigt. Da mir diese Veränderung an zwei unterschiedlichen Computern nach der Installation eines Windows 10 Updates in 2020 aufgefallen ist, bin ich mir sicher, dass das Problem nicht am Computer liegt, sondern durch ein Update erzeugt wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen - Datei Explorer Kalender

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel: Mein Ordner enthält folgende Dateien 1123.txt 1234.txt 1235.txt 2345.txt Gebe ich in das Suchfeld eine 1 ein, wurden bisher automatisch alle...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!: Hi Leute! Seit kurzem öffnet sich mein Datei Explorer nicht mehr! Immer wenn ich versuche, ihn zu öffnen, schließt er sich nach höchstens zwei Sekunden. Erst sieht man das Symbol, wie wenn er lädt und dann schließt er sich selbst. Es hat auch nichts gebracht, das System neu zu starten. Ich...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Explorer öffnet nicht mehr

Explorer öffnet nicht mehr: Explorer öffnet sich nicht mehr öffnet nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Windows 10 Suche öffnet zwei Explorer Fenster; findet keine Verknüpfung auf Desktop

Windows 10 Suche öffnet zwei Explorer Fenster; findet keine Verknüpfung auf Desktop: Hallo Community, zwei kleine Probleme habe ich mit der Suche in Windows 10. 1. wenn ich über die Tastatureingabe etwas suche, also (Windows-Taste) -> "Meine Elemente durchsuchen" und dann "Explorer", dann öffnet sich erst ein Explorer-Fenster mit dem Ergebnis. Wenn ich dieses Fenster jetzt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden