Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Helfe beim Thema Datei-Explorer Menüpunkt "Suche" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHauer, 24. Januar 2020.

  1. RainerHauer
    RainerHauer Gast

    Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"


    Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm.


    In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen.


    Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben Ansicht nichts mehr.


    Wie kann ich den Menüpunkt Suche hinzufügen?


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerHauer, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche" - Ähnliche Themen - Datei Explorer Menüpunkt

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel: Mein Ordner enthält folgende Dateien 1123.txt 1234.txt 1235.txt 2345.txt Gebe ich in das Suchfeld eine 1 ein, wurden bisher automatisch alle...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Datei suchen

Datei suchen: habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe unauffindbar vom Bildschirm verschwand. Hat da noch jemand einen Vorschlag damit ich das angefangene Protokoll noch retten kann.. Möchte mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der Menuepunkt suchen fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden