Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke

Helfe beim Thema Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Datei-Explorer verfügt über zwei Symbole, die zum Ändern der Ansicht (Dateianzeige) verwendet werden, die sich in der unteren rechten Ecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mangorunner, 29. November 2018.

  1. mangorunner
    mangorunner Gast

    Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke


    Der Datei-Explorer verfügt über zwei Symbole, die zum Ändern der Ansicht (Dateianzeige) verwendet werden, die sich in der unteren rechten Ecke befinden. Ein Symbol ändert die Ansicht in Details und das andere in Große Symbole.
    Allerdings stören sie ständig meine Fähigkeit, nach unten zum Ende der Seite/Liste zu scrollen. Wenn ich die Scrollbar nicht kurz vor Erreichen des unteren Bereichs loslasse, springt die Scroll-/Mausposition wieder nach oben und ich muss die Scroll-Down-Funktion wiederholen. Gibt es überhaupt Möglichkeiten, diese Symbole zu entfernen? Ich benutze sie nicht und finde sie sehr nervig. Das passiert die ganze Zeit.






    Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke






    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    Carol
     
    #1 mangorunner, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hi, versuch das mal:




    Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke






    - Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird.



    Vielleicht ein Unterschied in der Erstellung von Windows - ein Fehler?
     
  4. dalchina
    dalchina Gast
    *Daumen
     
  5. rboppy
    rboppy Gast
    × Linke Maustaste auf den unteren Teil der Bildlaufleiste klicken und dabei die Umschalttaste drücken - Walla, du befindest dich unten auf der Seite.
     
  6. mangorunner
    mangorunner Gast
    Oh, Boppy, das war eine schöne Sache. Danke schön!
     
    #5 mangorunner, 29. November 2018
Thema:

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke - Ähnliche Themen - Datei Explorer entfernen

Forum Datum

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Rechtsklick hilft nicht und ich weiß auch nicht aus welchen Programm das ist....

Windows 10 Support 30. September 2022

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?: Ist das möglich? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-taskleiste-auf-einem-monitor-unten-und-auf-dem-anderen-rechts-haben

Windows 10 Support 24. November 2020

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops?: Ich habe vor kurzem ein neues Mainbord eingebaut. Nachdem ich ihn wieder einschaltete und mich anmeldete war ein rahmenloses kleines Fenster zu sehen in dem steht: "Windows aktivieren Wechsele zu den Einstellungen, um Windows zu aktiviren" meinen normalen Windows Key eingegeben aber da kam der...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung)

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung): Seit längere Zeit (zirka zwei Jahre) benutze ich Windows 10. Nun es erseint an der Eck unten Rechts Warnung ...Windows aktiwieren... Wechseln Sie den Einstellungen ,um...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Werbeeinblendungen unten rechts

Werbeeinblendungen unten rechts: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich nicht tun, heute nicht und auch nicht in 10 Jahren. Was muss ich tun um diese dreiste und störende Werbung los zu werden FÜR IMMER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Frage zu Benachrichtigungsanzeige unten rechts

Frage zu Benachrichtigungsanzeige unten rechts: Hallo, kann mir jemand sagen, wei die Benachrichtigungsanzeige unten rechts heisst, wenn ich an den PC eine externe Festplatte oder Stick anschliesse bzw. wie ich diese Anzeige aktivieren kann? Bei mir ist sie seit ein paar Tagen weg und ich hätte sie gerne wieder. Nutze Win 10 Pro. Danke für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden