Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke

Helfe beim Thema Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Datei-Explorer verfügt über zwei Symbole, die zum Ändern der Ansicht (Dateianzeige) verwendet werden, die sich in der unteren rechten Ecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mangorunner, 29. November 2018.

1. mangorunner
    mangorunner Gast

Der Datei-Explorer verfügt über zwei Symbole, die zum Ändern der Ansicht (Dateianzeige) verwendet werden, die sich in der unteren rechten Ecke befinden. Ein Symbol ändert die Ansicht in Details und das andere in Große Symbole.
    Allerdings stören sie ständig meine Fähigkeit, nach unten zum Ende der Seite/Liste zu scrollen. Wenn ich die Scrollbar nicht kurz vor Erreichen des unteren Bereichs loslasse, springt die Scroll-/Mausposition wieder nach oben und ich muss die Scroll-Down-Funktion wiederholen. Gibt es überhaupt Möglichkeiten, diese Symbole zu entfernen? Ich benutze sie nicht und finde sie sehr nervig. Das passiert die ganze Zeit.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Carol

#1 mangorunner, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Hi, versuch das mal:

- Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird.

Vielleicht ein Unterschied in der Erstellung von Windows - ein Fehler?

4. dalchina
    dalchina Gast
    *Daumen

5. rboppy
    rboppy Gast
    × Linke Maustaste auf den unteren Teil der Bildlaufleiste klicken und dabei die Umschalttaste drücken - Walla, du befindest dich unten auf der Seite.

6. mangorunner
    mangorunner Gast
    Oh, Boppy, das war eine schöne Sache. Danke schön!

#5 mangorunner, 29. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke - Ähnliche Themen - Datei Explorer entfernen

Forum Datum

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung)

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung): Seit längere Zeit (zirka zwei Jahre) benutze ich Windows 10. Nun es erseint an der Eck unten Rechts Warnung ...Windows aktiwieren... Wechseln Sie den Einstellungen ,um...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Werbeeinblendungen unten rechts

Werbeeinblendungen unten rechts: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich nicht tun, heute nicht und auch nicht in 10 Jahren. Was muss ich tun um diese dreiste und störende Werbung los zu werden FÜR IMMER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem win10 problem. danke

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

unten rechts steht "Windows Aktivieren"

unten rechts steht "Windows Aktivieren": Hallo, Ich habe keinen key oder etwas anderes habe um Windows zu Aktivieren Würde aber gerne nicht mehr unten rechts stehen haben "Windows aktiveren" Wo kann ich einen key kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Frage zu Benachrichtigungsanzeige unten rechts

Frage zu Benachrichtigungsanzeige unten rechts: Hallo, kann mir jemand sagen, wei die Benachrichtigungsanzeige unten rechts heisst, wenn ich an den PC eine externe Festplatte oder Stick anschliesse bzw. wie ich diese Anzeige aktivieren kann? Bei mir ist sie seit ein paar Tagen weg und ich hätte sie gerne wieder. Nutze Win 10 Pro. Danke für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Start Button unten Rechts fehlt

Start Button unten Rechts fehlt: Guten Tag Community, Ich habe folgendes Problem und zwar steht bei mir unten Links nicht das Start/Home Button von Windows. Dies fehlt mir,es ist zwar beim starten noch da,jedoch verschwinded es in kurzer Zeit wieder. http://prntscr.com/91yvlm Wie Ihr sieht fehlt es Links neben der...

Windows 10 Support 12. November 2015

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke [gelöst]