Datei-Explorer startet nicht

Helfe beim Thema Datei-Explorer startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Explorer lässt sich nicht starten. Ich betreibe Win 10 an einem 4K-Monitor. Wenn ich die 4K-Auflösung heruntersetzte, geht es plötzlich wieder. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausManhart, 17. Januar 2016.

1. KlausManhart
    KlausManhart Gast

Der Explorer lässt sich nicht starten. Ich betreibe Win 10 an einem 4K-Monitor. Wenn ich die 4K-Auflösung heruntersetzte, geht es plötzlich wieder. Das ist aber kein Dauerzustand, vorher hats ja auch funktioniert. Woran liegt das?

Weiterlesen...

#1 KlausManhart, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer startet nicht - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?: Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl...

Windows 10 Support Heute um 12:42 Uhr

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel: Mein Ordner enthält folgende Dateien 1123.txt 1234.txt 1235.txt 2345.txt Gebe ich in das Suchfeld eine 1 ein, wurden bisher automatisch alle...

Windows 10 Support Heute um 11:57 Uhr

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es kommt kurz die Sanduhr und dann schließt sich das Fenster. Es sind alle Updates installiert. Auch ein Neustart des Rechners hat keine Abhilfe...

Windows 10 Support Samstag um 15:22 Uhr

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support Freitag um 20:28 Uhr

Während Dateiumbenennung wird plötzlich andere Datei im Verzeichnis aktiv

Während Dateiumbenennung wird plötzlich andere Datei im Verzeichnis aktiv: Seltsames sporadisches Verhalten des Windowsexplorers in einem großem Verzeichnis mit mp4 Dateien : Während ich eine Datei umbenenne, wird im Vorgang die Änderungszeile mit dem Namen geschlossen und ein anderer Film im selbem Verzeichnis angesprungen, aber nicht geöffnet. Manchmal geschieht das...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2020

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?: Heyo! Ich würde gerne Lieder von meinem Computer auf mein Handy ziehen, nur dabei sind einige Lieder noch in Extraordnern und manche nicht. Ist es irgendwie möglich bei Win 10 Dateien und Ordner zusammen anzuzeigen? Also nicht so, dass die Ordner oben stehen und die Dateien unten, sondern z.B....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei: Hallo liebe community, ich bin neu hier auf dem forum und wollte mal fragen ob ihr villeicht eine lösung auf mein problem hättet? Ich habe heute bemerkt, als ich eine zip datei öffnete, und dann einen schritt zurück ging also in den ordner davor, gibt es eine kurze ladezeit und das solange bis...

Windows 10 Support 1. April 2020

Datei-Explorer startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 explorer startet nicht

,
  2. windows 10 explorer startet nicht

,
  3. datei explorer windows 10 startet nicht

,
  4. windows 10 windows explorer startet nicht,
  5. windows explorer startet nicht windows 10,
  6. windows 10 dateiexplorer startet nicht,